M.Panzer
Stunt-beck DIMB Racing
das braucht man auch im Münsterland nicht es sei denn man fährt gerne gerade aus.blitzfitz schrieb:Na dann viel Spass. Ich bin leider auf 'ner Party im Muensterland und kein Bike weit und breit.
Ciao,
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das braucht man auch im Münsterland nicht es sei denn man fährt gerne gerade aus.blitzfitz schrieb:Na dann viel Spass. Ich bin leider auf 'ner Party im Muensterland und kein Bike weit und breit.
Ciao,
Ralf
Handlampe schrieb:Der Termin am Samstag ist gestorben.
Mein Brüderchen will weiter am Häuschen bauen und ich fahr wahrscheinlich zum Onkel Juchem mein Fully abholen.
Für alle Schnellentschlossenen hab ich da allerdsings was für morgen:
Da das Wetter morgen ja nochmal klar werden soll und der Mond ziemlich voll ist, wollt ich morgen für eine kurze Tour in's 7Gebirge.
Hab selber noch keine großartige Beleuchtung, ich denke aber, so ne kleine Batfunzel dürfte ausreichen, da ich nur auf einfachen Wegen fahren möchte.
Anmeldung

Handlampe schrieb:und ich fahr wahrscheinlich zum Onkel Juchem mein Fully abholen.

Handlampe schrieb:Der Termin am Samstag ist gestorben.
Mein Brüderchen will weiter am Häuschen bauen und ich fahr wahrscheinlich zum Onkel Juchem mein Fully abholen.
-courgi- schrieb:Heute: 12:30 Uhr | Tatort: 7 GB - Trail Breiberge |
39 mutwillig plazierte Barrikaden / Hindernisse
ich sag nur:RESPEKT!!
)eddycorsa schrieb:Da scheint einer ja wirklich hartnäckig zu sein... Hatte mir im November mal die Mühe gemacht, jeden quergelegten Ast beiseite zu räumen - aber da waren es vielleicht 10 Stück...
. Das Zeug muss entweder zerbröselt werden, oder derart weit abseits vom Weg gebracht werden, daß für jeden 'Waldwegwanderhooligan' die Mühe sinnlos erscheint!
, was der findige "Waldwegzuschmeißsheriff" sicher nicht gedacht hat
. Trotzdem sind ein paar Dinger dabei, die einen in exstase geratenen Biker zu 100% in die Botanik schmeissen!
-courgi- schrieb:aber beiseite legen reicht offenbar in diesem Fall nicht. Das Zeug muss entweder zerbröselt werden, oder derart weit abseits vom Weg gebracht werden, daß für jeden 'Waldwegwanderhooligan' die Mühe sinnlos erscheint!
hardy_aus_k schrieb:Mit der Anfangszeit 17.00 Uhr haben wir aus dem hohen Norden keine Chance, an den Runden teilzunehmen. Das würde heissen, dass ich um 15.30 Uhr das Büro verlassen müsste, um sicher dort anzukommen. Wäre schön, aber keine Chance !
Gruß
Hardy
Lüni schrieb:... Das nächste mal wäre ein schöner Vollmond nett dann wirds bestimmt noch romantischer mit uns...
Kuscheltime oder was?
Lüni schrieb:Hallo Uwe,
Noch mal Danke für die Leihstirnlampe.![]()
Bis zu nächsten Mal
Jörg
Kalinka schrieb:Also, was muß ich da lesen... da wird doch mein edles Weihnachtsgeschenk verliehen!!!!
Naja, Hauptsache Du warst erleuchtet.![]()
Karin
Enrgy schrieb:Ey, wat geht'n hier ab????Kuscheltime oder was?
...

Tja Hardy, dank getrennter Wohnräume (45 min bis 1h Fahrradfahrzeithardy_aus_k schrieb:@kalinka
Sei doch froh, damit wäre dann auch geklärt, wer am Wochenende wäscht, bügelt, putzt, einkauft und den Abschau macht![]()
Gruß
Hardy
für den Winterpokal) ist das so wie immer:
hardy_aus_k schrieb:@Kalinka
Dann wäre doch gerade jetzt der Anlass, das Uwe am Samstag in Alfter wäscht, bügelt, putzt, einkauft und das er dann am Sonntag in Siegburg wäscht, bügelt, putzt.
Übrigens, schönen Gruß an Uwe. Warum kommt mir eigentlich jetzt der Gedanke, dass ich nie wieder bei den Tomburgern mitfahren werde, und wenn, dass ich im nächsten Graben landen werde![]()
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@Kalinka
Dann wäre doch gerade jetzt der Anlass, das Uwe am Samstag in Alfter wäscht, bügelt, putzt, einkauft und das er dann am Sonntag in Siegburg wäscht, bügelt, putzt.
........
Gruß
Hardy
Mach doch nicht alles kaputt, was die Evolution in vielen Jahren aufgebaut hat.