8 Wochen Recherche ... Zwei sind Hardtails übrig ... Hilfe !!!

Das Rad ist immer noch nicht fertig ... 2* angeblich der falsche Hebel, jetzt isses angeblich der Zylinder ...

Ich krieg ne Macke, heute fahre ich hin und mache Mische ...
 
Trete vom Kauf zurück und warte nochmal 2-3 Wochen... jetzt kommen die ganzen Saisonausverkäufe mit 20-30 Prozent Rabatt auf Neuräder!
 
So recht Lust hab ich nicht drauf zurück zu treten, zumal da wahrscheinlich auf ein Riesen Theater stößt ... habe gerade angerufen, er wartet auf UPS, evtl. wird es dann noch fertig bis morgen ... mal wieder ...

Bin am überlegen ob ich Ihm heute Abend ein Fax mit dem Rücktritt schicke, soll ja schriftlich eingereicht werden, sowas ... vielleicht lockt er dann ja mit Rabatten oder Zubehör ... geht mir das vielleicht aufn Sack.
Am Sonntag musst ich mir nun schon ein Rad vom Nachbarn leihen, das Alte konnte ich ganz gut verkaufen.

:mad::mad::mad::i2:
 
unabhängig von Sinn und Unsinn des Lockouts. Sche*** doch einfach drauf, nimms so (vielleicht inkl. eines Rabattes deswegen) und wenn du irgendwann den Drang danach hast rüste selber nach.
 
Bin gestern Abend mit dem Rücktritt in der Hand hin ... was soll ich sagen :bier:



Allerdings muss ich morgen nochmal hin, soll mir nochmal die Schaltung einstellen ... im vor und letzten Gang schleift der Umwerfer wenn meine 90kg von oben runter kommen ... ansonsten bin ich jetzt endlich glücklich :daumen:
 
Ja, hab ich ... Krass, hab ich nicht gesehen. ... Oder ob das evtl Serie ist?
Ich guck mal ....

Bin eh pappsatt, erste Tour heute und is direkt fast der Bremssattel hinten abgefallen ... Vorne war auch nicht wirklich fest ...
 
Davon mal ab, gestern gab´s die ersten knapp 40km, die mir richtig gut gefallen haben. Geht ganz anders als das alte Stevens. Wie bereits geschrieben ist meine Kondition (noch) nicht die beste, aber die Jungs habe gestern gemerkt, das ich mich am Berg ganz anders fortbewege. Allerdings knicke ich dann relativ schnell ein ... Aber das kommt.
Auch Bergab, was sich gestern eher auf Kies und bereits gut festgefahrenen Wegen beschränkt hat, da es hier ordentlich gegossen hat, hatte ich richtig Spass ... theoretisch habe ich scheinbar alles richtig gemacht, das Bike gefällt mir richtig gut.
Die Pedalen werde ich noch ändern, hab auf der Tatzenseite bei Feuchtigkeit Schiss ... is ziemlich rutschig ... und im Klick mag ich auch noch nicht alles fahren.

Was mich richtig ärgert, ist allerdings der Service von der Fahrrad Bude. Keine Ahnung von seinen Modellen, kriegt den Lockout über Wochen nicht umgebaut und dann fängt es gestern an zu klacken, wenn ich schnell die hintere Bremse ziehe. Wie gesagt, Bremssattel so locker, das er fast abgefallen ist ... das ist nun nach meinem PC das zweite Mal wo ich mich frage warum ich in den Fachhandel gehe und nicht einfach Online bestelle und dann weiß welche Schrauben locker sind ... und Geld spare ...
Da heißt es, das das Netz den Einzelhandel kaputt macht ... ich glaube langsam das kriegen die ganz gut alleine hin :wut:
 
Zurück
Oben Unten