888 erste fahrberichte

EdGe

Hayes Zerstörer
Wollte mal anfragen ob jemand sie schon fährt.

Wie breit is der Einsatzbereich ??
Is sie Steif?? (zumindest steifer als die Shiver??)

Schreibt doch mal

heute eingebaut, erste eindrücke, sehr steif, sehr leicht und sie baut SEHR hoch... da muss ich mir noch was ausdenken, evtl. nen 0° vorbau...

Original geschrieben von BobRock
hitec
würd mal vorbeikommen und mir anschauen , wenns geht

hat auch keine eile:bier:

Ne Du da mußte Dir einen MZ Teamfahrer suchen, ich bin doch kein Showroom :D

Klar, kannste die mal testen. Wenn Du Bock hast kannste ja mal in den Steinbruch kommen dann bring ich mal mein Dh bike dahin mit...

Original geschrieben von EdGe

Wie breit is der Einsatzbereich ??
Is sie Steif?? (zumindest steifer als die Shiver??)

Im übrigen vermute ich mal, dass die meisten Gabeln, wie zB Junior T, Super T und die 888, trotz 200mm Federwegs, steifer sind, als die Shiver.

steifer als ne shiver zu sein als nicht usd ist wohl auch nicht besonders schwer! ;) aber ich finde ist die verwindung der shiver absolut nicht störend!

@htdriver: haste mal ein bild? würd mich sehr interessiern...

Original geschrieben von schalom
steifer als ne shiver zu sein als nicht usd ist wohl auch nicht besonders schwer! ;) aber ich finde ist die verwindung der shiver absolut nicht störend!

Stimmt, ich komm damit voll klar! Gabel ist trotzdem geeeeeiiil :love: :love: :love:

@ht-mensch : Foto würd ich auch gern mal sehen!

just post it :)

Bilder: :D

944dcX_888_web-med.jpg

2004er dcX mit 888

944dcx_new-med.jpg

Original geschrieben von schalom
wo ist der stratos hin??

ansonsten: :daumen:

der der drin is en Romic, hat noch ein besseres Anti-bob und is irgendwie unkomplizierter! werd jetzt übern Winter und im Trainingslager (DH) mal austesten welcher besser is!
Den Romic fahr ich auch im Freerider und der is hammer...

Original geschrieben von Hitecdriver
Den Romic fahr ich auch im Freerider und der is hammer...

... vorallem guckt er nicht an beiden seiten sooo weit raus wie die big'mama (so ham wa hitecmoppe.. ääh christoph's stratos getauft) :lol: :lol: :lol: ...

... mit dem ölvorrat vom stratos konnteste ja ne frittenbude en jahr versorgen :lol: :lol: :lol: ...

... schöne gabel christoph ...

bis demnächst im bruch!

die Zahl mit neuer schüssel *pröttelbretter*

ein kumpel verkauft eine einmal gefahrene 888 für 850 euro ihm ist die gabel zu spullerich er bleibt bei seiner monster:confused: also wer eine haben will soll sich melden !!

@ HT-Driver:
Die 888 ist fett.Was is' es denn eigentlich für eine? R?
Hat sie sowas wie Schwachstellen, Kinderkrankheiten...?
Ich werd sie mir vielleicht auch holen, aber ich geb ihr lieber noch ein Jahr, bis sie ganz ausgereift ist.
Naja, warscheinlich reicht auch ne Super T.
Ach ja,was sind eigentlich so für 05' für Modelle geplant??? :D

Original geschrieben von ibis

schaut halt aus wie ne aufgebockte super t :D :D :D

Ist sie ja eigentlich aus.
Bloß mehr Federweg und weniger Gewicht.
Und größerer Preis :rolleyes:
Obwohl ichs cool find,dass sie preislich unter der Shiver bleibt. Und wenn HT schon seine Dorado dafür verkauft,muss das ja was heißen.
mfG;max

Original geschrieben von rm7

Ist sie ja eigentlich aus.
Bloß mehr Federweg und weniger Gewicht.
Und größerer Preis :rolleyes:
Obwohl ichs cool find,dass sie preislich unter der Shiver bleibt. Und wenn HT schon seine Dorado dafür verkauft,muss das ja was heißen.
mfG;max

ja die gabel ist von der funktion her der hammer so unglaublich sensiebel das geht kaum noch und gleichzeitig nicht zum durchschlagen zu bringen die gabel sackt schon durchs bloße hinstellen ca 1-1,5 cm ein :eek: für "race" bestimmt die nummer 1 im jahr 04 :D

Original geschrieben von ibis

ja die gabel ist von der funktion her der hammer so unglaublich sensiebel das geht kaum noch und gleichzeitig nicht zum durchschlagen zu bringen die gabel sackt schon durchs bloße hinstellen ca 1-1,5 cm ein :eek: für "race" bestimmt die nummer 1 im jahr 04 :D

...Und vielleicht nicht nur für Race. Simmons und Vanderham haben sie sich ja auch schon ans Bike geschraubt.(Schrauben lassen) ;)
Obwohl Simmons glaub ich wieder auf Monster T 04 umgestiegen ist. Naja,kann er im Fitness Center wenigstens das Bizeps Training weglassen.
:p
Also,HT-Driver, wir warten auf einen ausgiebigen Erfahrungsbericht. (Vielleicht auch einen direkten Vergleich zur Dorado)
mfG;max

Also ich bin letzten an nem spec. Demo 9 eine 888R probegefahren und war sehr enttäuscht! Es kann natürlich sein, dass die gabel noch nicht gut abgestimmt war. Ich fand sie im vergleich zu meiner monster absolut nicht sensibel! Und was echt sehr ins auge sticht, ist das sie extrem hoch baut! Also ich hatte mehr erwartet! Ich bleib monster fahrer!
greetz. andi

Zurück