888 RCV Luftdruck RC-CV???

Khakiflame

Prototype
Registriert
28. Dezember 2007
Reaktionspunkte
106
Ort
Süd-Hessen
hallo leute,

hab seit ein paar tagen die o.g. gabel :) , hab nur leichte einstell problem, könnt ihr mir sagen mit wieviel druck ihr die beiden kammern befüllt?
aus der anleitung wird man mal so gar nicht schlauer...
mein gewicht ca. 75kg.

danke für die hilfe

greetz
 
hallo leute,

da mir leider keiner auf die obige frage geantwortet hat kommen hier gleich noch nein paar in de hoffnung das mal jemand antowrtet:(

also,

nach ca. 20 std einfahren, hab ich das gefühl meine 888 ist irgendwie zu hart. ich oder besser sie nutzt nur so 65% vom max federweg. bei sprüngen und/oder drops >1,5m

wie bekomme ich die gabel weicher?

und noch ne frage, irgendwie hat die gabel auch kein sag,nur so ca. 0,5cm wie stelle ich den richtig ein?

hab ein wenig mit dem rc cv rumgespielt aber egal ob ich 1, 2 oder 3 bar drin habe , egal welche kammer, ich merke nicht wirklich nen unterschied...


so long in hoffnung das ein paar antowrten kommen


greetings
 
Mach bei deinem Gewicht den Druck kommplett Raus also ohne Luft :daumen:dann geht sie perfekt kann auch nicht kaputt gehen :D
 
würde aber nicht alles rauslassen sondern noch etwas drin lassen da du sonst ein schlechteress ansprechverhalten hast
 
hallo nochmal also 1Bar oder 2 bis 3 Bar ist viel zu viel :(des Guten ist bestimmt auch unsensibel mach mal 0,3 Bar rein :).:daumen:
 
Zurück
Oben Unten