888 vs. 888

bike-bike-bike schrieb:
schau sie dir genau an. bei meiner war dann erstmal bei der oberen brücke ein lackierfehler, da bröselte die farbe (schwarz) ab. wurde aber dann anstandslos ausgetauscht...

Das gleiche hatte ich bei der 2004er 888R die ich zuerst hatte auch - Der Shop hatte mir eine Preisminderung angeboten allerdings erledigte sich das dann von selbst als sich herausstellte dass die Dämpfung auch einen knacks hat.

Die 888RC ist soweit tiptop in Ordnung :-)

aber ist es normal, dass die Compression/Rebound Drehknöppe nur 22(R)-23(C) Clicks machen anstatt der angegeben 30? (War bei der defekten 2004er 888R auch so...)

wenn ich vor lauter schnee mal in den keller komm (wir haben bislang nur einen außenzugang :rolleyes: ), werd ich die klicks mal zählen...

wie viel wiegt die 2005er 888 denn? meine hat knapp 3400g mit ungekürztem schaft --> KLICK-beweis

bike-bike-bike schrieb:
wenn ich vor lauter schnee mal in den keller komm (wir haben bislang nur einen außenzugang :rolleyes: ), werd ich die klicks mal zählen...

wie viel wiegt die 2005er 888 denn? meine hat knapp 3400g mit ungekürztem schaft --> KLICK-beweis

hab leider nur eine lausige personenwaage die nichts Genaueres als 0.5kg-Schritte anzeigt - laut der wiegt sie 3.5kg. Also kann man gerundet von +/- max. 250g ausgehn. Naja wird dir wohl nicht sonderlich weiterhelfen :D

Zurück