9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Kennt ihr das:

Ihr habt diesen furchtbaren Traum, in dem jemand euer heißgeliebtes Fatty verunstaltet 🤯😖
Anhang anzeigen 1141546

Ihr wacht schweißgebadet 🥵 auf, schaut nach eurem Baby und stellt fest:
Anhang anzeigen 1141547
Jesus, alles nur ein böser Traum gewesen 🙏🙏

Nö,kenn i so ned.Ich träum manchmal das mir meine Bikes gestohlen werden,ich kauf wieder neue,die werden wieder gestohlen,und irgendwann werden alle wiedergefunden.Zwar ein wenig beleidigt,aber sie sind wieder da :hüpf:.Vor allem der Verlust meiner polierten Felgen schmerzt so :spinner:.
 
Jetzt wird man schon vom Wald daran erinnert, dass man doch auch mal wieder was Anderes fahren könnt_E ☺️☺️
A2D499B4-3556-48D0-9DE3-8753F96AD8CA.jpeg
 
Du kannst Dich also auch nicht von Deinen schönen Schätzchen trennen :daumen: :bier:

:bier:

Ich hatte es mit dem Bucksaw versucht; aber nun hatte ich - völlig überraschend 🤪 - plötzlich kein Bio-Fully mehr.
Ich empfand es dann als „glückliche Fügung“, dass mir das Farley über den Weg lief.

Dann hatte ich die wahnsinnige Idee, ich bräuchte den Truck nicht mehr :wut:, doch auch dieser Fehler konnte glücklicherweise ausbügelt werden.

Ich lass es jetzt! Will mein Glück nicht überstrapazieren, drum sind alle Trennungsgedanken im Zusammenhang mit meinen „arrivierten“ Bikes erst mal ad acta gelegt.
Eh; frag mich nicht warum, aber das 9:Race:7 war bei allen „Trennungsüberlegungen“ nie ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich nen passenden Lenker gefunden (46cm an den Griffen, 52cm Unterlenkergriff) und auch die (noch) mit Schlauch montierten und 110mm breiten Larry‘s lassen das 9:Race:7 endlich wie einen Crosser für „Erwachsene“ aussehen 💪🏻😜

Anhang anzeigen 1364589Anhang anzeigen 1364590Anhang anzeigen 1364591
🥰
Eigentlich schade, dass nur du den Thread noch aktiv nutzt. Irgendwo müssen doch all die Räder gelandet sein, die während des Hypes angeschafft wurden
 
Ich bin ja nun nicht wirklich ein Fatbiker der ersten Stunde, aber soweit ich das beurteilen kann, sind 9:Zero:7 Fatbikes - trotz der seinerzeitigen und m.M.n. phänomenalen Aufbauten von BSB aus Ammersbek - in Deutschland (Europa?) doch eher unterm Radar geflogen.
Von daher glaube ich gar nicht, dass da noch so viele unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo,auf Grund des günstigen Angebotes von @Fabeymer ,bin ich rückfällig geworden.
Ein paar Teile hab ich ja noch, die restlichen sollten auch noch in den nächsten Tagen besorgt werden.
Wichtig für mich,es sollte so günstig wie möglich werden😜.
Der Aufbau von @Fatster hat mir so gut gefallen,daß ich diesen im großen und ganzen nachstellen möchte.
Ich hoffe,der Rainer mag mir verzeihen 🤗.
Da der Fabian mir schon mitgeteilt hat,daß die HR-Nabe seinen Kräften nicht gewachsen war, schon mal eine „neue“ aus dem bikemarkt besorgt!
Denke nicht,daß jemand noch zufällig eine RDS- Vorderradnabe rumliegen hat!?🤩

ADCDEF7D-4D03-46BB-B916-C8CEBA6D0F82.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst meinen 9:Race:7 Aufbau „nachstellen“ … na, jetzt haste mich aber neugierig gemacht 😉

Hau rein und lass Bildchen folgen 🤜🤛
 
Sooooo,auf Grund des günstigen Angebotes von @Fabeymer ,bin ich rückfällig geworden.
Ein paar Teile hab ich ja noch, die restlichen sollten auch noch in den nächsten Tagen besorgt werden.
Wichtig für mich,es sollte so günstig wie möglich werden😜.
Der Aufbau von @Fatster hat mir so gut gefallen,daß ich diesen im großen und ganzen nachstellen möchte.
Ich hoffe,der Rainer mag mir verzeihen 🤗.
Da der Fabian mir schon mitgeteilt hat,daß die HR-Nabe seinen Kräften nicht gewachsen war, schon mal eine „neue“ aus dem bikemarkt besorgt!
Denke nicht,daß jemand noch zufällig eine RDS- Vorderradnabe rumliegen hat!?🤩

Anhang anzeigen 1386227

In dem Laufradsatz ist glaub eine RDS mit drin, warte da erstmal noch. :)

Die Vorfreude freut mich! Morgen geh ich Kartonage & Co holen!
 
Ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass du das Vorderrad so nutzen kannst, wie es kommt. Aber dann benötigst du einen normalen Adapter für die Bremse und nicht das Frästeil.
 
Reifen machen mir noch Sorge!
Da muß unbedingt ein Leichtläufer drauf. Big Fat Larry fällt ja wohl wegen Lieferproblemen aus (außerdem nicht low Budget konform).
Da bietet sich wohl nur noch JJ an🤔
 
Zurück
Oben Unten