901 Rahmen am günstigsten!!

votecoli

...wir machens einfach!
Hab ein kleines Problem! Will mir das 901 in m gönnen aber natürlich nicht zu viel ausgeben! Wär doch mal interessant zu wissen wer wieviel für seinen Rahmen ausgegeben hat! Komme aus dem PLZ Bereich 766XX:daumen:

Glaube da gibts nicht viel Spielraum, höchstens du hast richtig gute Beziehungen, hab nur 120€ rabatt rausschlagen können. Schäm, wollts aber sann einfach haben....

Von wegen schäm! Ich find das schon einen richtig guten Anfang!:daumen:Bei mir in der Gegend lachen sie mich nur aus wenn ich Liteville und Rabatt in einem Satz erwähne!!:rolleyes::mad::heul:

Was erwartet ihr bei einem Rahmen der komplett ausverkauft ist und bei dem die Nachfrage weiterhin sehr groß ist. Die Händler haben es nicht nötig große Rabatte einzuräumen um die Rahmen los zu werden. Entweder warten bis die Nachfrage gestillt ist oder auch ein paar auf dem Gebrauchtmarkt sind, oder eben den regulären Preis zahlen. Das Parts Kit sollte aber beim regulären Kaufpreis drin sein... Viel Glück beim Suchen.

Glaube sie erwarten einfach ob jemand weiß wo es den Rahmen günstig zu kaufen gibt...net mehr net weniger.

G.:)

Hab ein kleines Problem! Will mir das 901 in m gönnen aber natürlich nicht zu viel ausgeben! Wär doch mal interessant zu wissen wer wieviel für seinen Rahmen ausgegeben hat! Komme aus dem PLZ Bereich 766XX:daumen:

Das Problem ist also dir etwas zu gönnen:rolleyes:

Hmmm, kennst du das evt. von früher...

Denke mal das es dir recht wenig hilft, wenn du weisst wer wo wieviel bezahlt hat, da dies nicht gleichbedeutend mit dem Preis sein muss, den du bezahlen müsstest. Es sei denn, der selbe Händler hat sich bis zum Stehkragen mit den gewünschten Rahmen eingedeckt.

Zurück