Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man diese Lusterpads?
hier der aktuelle stand von meinem blauen - mal nur mit türkisen und silbernen teilen
Schön, dass Dein rotes Vorhaben anscheinend nur Spaß war.
Dein Aufbau seht sehr harmonisch aus. Bringst Du das gute Stück mit zum Treffen??
...d.h. polierte Anbauteile,
brauche ich noch silberne Cantilever-Bremshebel. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
@Mini.tom: wie siehts aus? Endspurt?
Hast Du Deine Griffe bekommen?
Feierliche Zeremonie schon durchgeplant, Streichorchester bestellt, Schleifchen rangefriemelt?
Kannste wissen, dass wir hier jede Menge Fotos der feierlichen Übergabe sehen wollen...
Christian![]()
![]()
mittwoch abedn wird nochmal endpoliert - das alles schön glänzt
Ganz, ganz sicher. Wenn nicht, weißt Du was zu tun ist- so wie hoffentlich ihre augen![]()
...real bremshebel haben irgenwie keine druckpunkt - ich gar nicht ob die für v-brakes sind - haben unten zwei ausfräsungen - kann aber nur eine nutzen, weil zug immer wieder in die andere zurückspringt
die wcs stehen jetzt im keller - brauchste welche ??? waren mir zum sattelgrau etwas zu hell
Falls du die Hebel loswerden willst, rufe ich schonmal HIER!!!
Gruß Steffen