94er Stumpjumper

Guten Morgen,

jetzt ist es also mal wieder soweit!
Das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind, deshalb habe ich an, der es will, ein 1994er Specialized Stumpjumper in 19" abzugeben!

Ich habe es Anfang Mai bei ebay ersteigert. Es ist wirklich wie neu, denn der Verkäufer hat wohl kaum Ausfahrten gemacht ("...können an einer Hand abgezählt werden.") und es ist auch nur eine Tour Berlin-Potsdam-Berlin dazugekommen. Der Zustand kann also immernoch als neu bezeichnet werden.
Es hat ne komplette LX-Ausstattung und sieht in der Farbe etc. einfach mal wunderschön aus. Aber das sieht man ja auch auf dem Foto :D

Ach so, ja, ne Preisvorstellung. Also ersteigert habe ich es so für € 490,- (ja, ja, ich weiß...) und so richtig viel weniger sollten's auch nicht werden. Sonst bleibt's halt hier bei mir :) Abweichend vom Foto sind jetzt noch Klickpedale dran, die alten gäbe es aber natürlich dazu!

Es ist wirklich ein tolles, unklompiziertes Alltagsrad!

Bei Interesse also einfach mailen!

:bier:

Bis dann,
Sebastian

Anhänge

• stumpy.jpg
    stumpy.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 333
Hallo,

leider bin ich da etwas überfragt. Mein altes Rockhopper hatte, glaube ich, 27,2mm. Wenn ich micht recht erinnere, gilt das auch für das 94er Stumpy. Aber 100%ig weiß ich das nicht. Vielleicht kann jemand anders helfen? :bier:

Bis dann,
Sebastian

das Stumpjumper gabs auch in Serie mit Federgabel...das nannte sich dann "Stumpjumper FS", war 1994 komisch grün metallic und hatte noch die Future-Shock Gabel, ab 1995 dann mit Rock Shox

Falls jemand weiss, wo ein Stumpjumper FS von 1995 in Originalausstattung zum Verkauf steht: Bitte hier melden!

mein bruder hat den '94 stumpjumper in rot.
wenn ich mich nicht irre hat das sattelrohr einen innendurchmesser von 26,8.

@ alle
hat noch jemand einen passenden 1" ahead vorbau mit mehr als 10°?

Und ich würde gerne Abnehmer für ein 94er Stumpjumper-Frameset in ROT sein! :D
Hatte das selbe Modell wie oben auf dem Foto in rot, bis es mir geklaut wurde.:mad: :mad: :mad: :mad:

Marc

Sollte jemand einen alten Spec Rahmen (mit Federgabel) haben,
Gr 18, Bj 90 -94, vielleicht hab ich Interesse, der Winter ist lang...

Anhänge

• stumpjumper pro 92.jpg
    stumpjumper pro 92.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 192
Hi,
man kann dich zu diesem Rad in dieser Farbe nur beglückwünschen. Ich fahre das Teil in rot. Hergeben werde ich es allerdings nie (auch nicht für Geld)

Gruß

docbrown

Zurück