96er Dekerf Generation Decals

Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich habe in der Bucht ein 96er Dekerf Generation erstanden und will es neu lackieren lassen. Wo bekomme ich die Decals her? Gibt es einen Deutschland-Importeur?
Bitte helft mir, sonst kann ich mein Dekerf-Projekt schon vor dem Start begraben.
 
hallo,
ob es einen deutschen importeur gibt weiß ich leider nicht, aber schreib chris doch einfach direkt mal an : Dekerf


gruß


stefan
 
Du kannst Dich mit der RahmenNummer bei DeKerf direkt als "DeKerf-Owner" registrieren und dort gibt es Decals aber leider nur die Aktuellen kosten ca. 50CaDollar+Versand;)

Grüße Simon
 
... würde mich mal anschließen, bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach Dekerf-Decals, hätte gerne auch die alten aber wie bereits Simon sagte, gibt es die ja anscheinend nicht mehr :heul:. Vielleicht hat sonst noch jemand ein Tip ? Angeblich macht doch Gil aus dem retrobike-Forum auch Repro-Decals. Vielleicht bietet sich dort eine Möglichkeit ?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die Infos, habe Chris angeschrieben, die alten Decals gibt es nicht mehr. Er kann aber aktuelle mit Generation Decal für unter Lack anbieten oder oder Generation Decal für auf dem Lack. Beide Sets kosten je 50 Dollar plus Versand.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die über Lack nehme und auf "Generation" verzichte, da ich bezweifel, dass mein Lackierer/Pulverer die Decals richtig setzt. Werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen.
 
Erstmal Danke für die Infos, habe Chris angeschrieben, die alten Decals gibt es nicht mehr. Er kann aber aktuelle mit Generation Decal für unter Lack anbieten oder oder Generation Decal für auf dem Lack. Beide Sets kosten je 50 Dollar plus Versand.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die über Lack nehme und auf "Generation" verzichte, da ich bezweifel, dass mein Lackierer/Pulverer die Decals richtig setzt. Werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

Hey nimm ein paar Euro(Dollar)in die Hand und schick Ihm deinen Rahmen und lass in dort neu lackieren besser gehts nicht;)schau Dir die PaintJobs auf seiner Seite an die er anbietet und zwecks Portokosten kenne ich hier mindestens 4 User(mich inbegriffen)die da etwas mit ins Paket tun würden?!

Grüße Simon
 
... die Kosten... Ich nehme jetzt doch Lack aus der Dose und klebe meine alten Giant Terrago decals drauf, die inneren Werte zählen ja bekanntlich.

Spaß beiseite, der Pulverer meines Vertrauens erstellt mir die Decals nach Originalvorbild, ´hat er sich angeschaut und es sei kein Problem. Vorteil, die Decals kommen unter das klare Pulver, so kann nix zerkratzen.

Ich werde nächste Woche bei ihm vorstellig, dann wird die Farbe ausgesucht. Jetzt ist der Rahmen Dunkelblau. Ich überlege, ob er in "tangerine" gepulvert werden soll, oder doch lieber wieder in der Originalfarbe. Das "tangerine" sieht ja doch schon ziemlich geil aus.
 
Gibts neue Erkentnisse ob jemand die alten DeKerf Generation Decals besorgen bzw. reproduzieren kann??
Lackiert is der Rahmen schnell und günstig, seh aber nich ein da neue Decals von einem aktuellen Modell drauf zu hängen...find das ja schon bissi schwach von DeKerf muss ich sagen....
 
Ich hab vor 7 Jahren mal ein Team FS gekauft, habs nichtmehr, restaurierung ist gescheitert an den Decals. Und reproduzieren ist auch sehr sehr schwierig bei diesen, weil man sie meiner Meinung nach kaum nachbauen kann. Vl. gibts aber inzwischen enie neue Erkenntnis
 
Zurück
Oben Unten