99er Louise undicht

Hallo zusammen!
Bei meiner 99er Louise habe ich das Problem ,dass Öl an der Einstellschraube austritt.Die kleine Befüllschraube dreht sich nach einer Weile immer mit beim Belagnachstellen und es tritt Öl aus und die Bremse zieht dann halt erst nach mehrmaligem pumpen wieder ,muss neu befüllt und entlüftet werden.Das geht eine Weile gut und dann der ganze Sch..... wieder von vorne.Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Grüsse Mecki!

Wie sieht's mit reklamieren aus? Scheint mir ein Garantiefall zu sein. Magura gibt doch 5 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, zumindest heutzutage. Ob das 99 auch schon so war, wirst du wohl mal bei Magura erfragen müssen....

P.s: sollen aber recht kulant sein da bei Magura.

Hi Mecki
schau mal ins Magura-Forum . Hab dir da schon geantwortet.

Wenn ich deinen Beitrag hier so lese, hab ich den Verdacht, das du evtl. den Belag mit dem 2mm Inbusschlüssel nachstellst. Das machst du doch nicht, oder? ;)

Danke für Eure Antworten!
Das mit der Garntie ist so eine Sache,da die Bremse an einem Gebrauchtbike war-frage aber mal bei Magura nach.
Mit dem 2 mm Inbus stelle ich den Bremsbelag nicht nach ,der dreht sich aber immer mit,wenn ich den grossen Inbus drehe,um den Belagverschleiss nachzustellen und nach einer Weile tritt dann ein Tropfen Öl aus,da die 2er Schraube sich gelockert hat.
Vielen Dank mal und Bis bald,
Grüsse Mecki!

Zurück