Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich rede von einem 36er Kettenblatt!24-36 geht auf jeden Fall
Ich fahre 20-32-38 / 11-36 (9-fach)
auch wenn es jetzt eine dumme frage ist:
habe ich dann 30 (3*10)potentielle Gänge?
Ist die überschneidung geringer ald bei 3* 9?
wenn ich die Kombi vorne 22 und hinten 36 fahre, falle ich wahrschein eher um.![]()
Genau! Das wwas ich mir immer schon wünschte bei 9fach bissher ware ein 36Z Ritzel hinten... wenn ich bei 23% Steigung dann noch einen Gang hätte... oder einfach bei einem mittelsteilen Anstieg einfach lockerer treten kann...
allerdings was mich verblüffte war die Tatsache dass meein Norco Range mit 22 vorne und 36 hinten bei long cage sram schaltwerk trotzdem diesselbe Trittfrequenz zu haben scheint als ein 9fach Tracer mit 22 vorne und 34 hinten mit medium Cage Sram SChaltwerk... lider erkaannt als wir nebeneinander den Berg hoch sind.
Macht das das Schaaltwerk, ooder ist zwischen einem 34 und 36 wirklich so wenig Unterschied???
mach dir einfach die "mühe" und lies die 8 beiträge über dir.
da steht die antwort!