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Meine schlimmsten Rahmen (drei an der Zahl) waren Focus Mares CX 2014 - Lagersitze für Steuerlager voller Lunker und Lufteinschlüsse und damit nicht planparallel. Alle 20 km war der Steuersatz locker. Habe dann zwar einen 2015er bekommen, der ok war, aber Focus war danach für mich raus!Ich habe keine Ahnung wie sonstige Rahmen an den entsprechenden Stellen aussehen. Mein Lord Dwarf habe ich dahingehend nie untersucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch bei anderen Rahmen (nicht Carbon) eine gewisse Ungenauigkeit vorhanden ist.
Der "hässliche Knubbel" ist ja eigentlich nur die Basis für z.B. sowas:
Da kannst du in der Tat jeden Kronkorken drauf tun
Thomas Henry Ginger ale wäre ´was für dich denke ich
Der Mann weiß was schmecktBei dir würde Ratsherrn Coast Guard Passen...
Na dann hoffe ich mal, dass ich in unseren USA Ferien einen entsprechenden Kronkorken bzw. Getränk finde. Dann bedeutet der mir auch was, und wird nicht nur gut aussehen
Mir deucht, du hast einen wichtigen Schritt ausgelassen (zumindest schreibst du nix dazu. Damit meine ich den in diesem sehr guten Video bei 08:30. Damit sollte sich definitiv ein gescheiter Druckpunkt einstellen (zumindest war das bei mir der Fall).Geht länger als gedacht, habe kaum Zeit gefunden...
Aber gestern Abend habe ich die Bremsen befüllt. Lange Übung. Weiss auch nicht ob sie bereits richtig befüllt sind, bzw. sich noch Luft drin befindet.
Ich sage euch, das war eine nervenaufreibende Sache. Ich habe das Shimano-Öl mit der Spritze von unten hineingedrückt, mit der Spritze. Den Trichter am Bremshebel so befüllt, ca. zur Hälfte. So war überhaupt kein Druckpunkt zu spüren. Ich habe dann mit der Spritze das Öl wieder zurückgezogen, dies in verschiedenen Neigungswinkeln. So kamen ab und zu recht viele Luftblasen in die Spritze. So erreichte ich einen meiner Meinung nach passablen Druckpunkt, einen vergleichbaren mit Donna-Maria Machete's Druckpunkt. Gefühlt ist aber der Leerweg etwas mehr. Naja, ich muss erst mal fahren, dann zeigt sich das dann.
Mir deucht, du hast einen wichtigen Schritt ausgelassen (zumindest schreibst du nix dazu. Damit meine ich den in diesem sehr guten Video bei 08:30. Damit sollte sich definitiv ein gescheiter Druckpunkt einstellen (zumindest war das bei mir der Fall).
Mir deucht, du hast einen wichtigen Schritt ausgelassen (zumindest schreibst du nix dazu. Damit meine ich den in diesem sehr guten Video bei 08:30. Damit sollte sich definitiv ein gescheiter Druckpunkt einstellen (zumindest war das bei mir der Fall).
Sorry, nicht 08:30, sondern 09:30.Was genau meinst du? Bei 8:30 zieht er lediglich den Stöpselden hab ich nur zum Abnehmen des Trichters gebraucht, wegen der Sauerei sonst
Yep. Das meinte ich. Findet sich bei 09:30.Oder meinst du, den Nippel an der Bremszange öffnen wenn der Bremshebel gezogen ist? Das habe ich in der Tat nicht gemacht...