A!B Cooper Kettenspanner

wie ist das denn mit dem schrauben beim smith gelöst wenn man mal fragen darf? :D weil ich fahr meinen smith mit kettenspanner ^^

beim smith sind in den ausfallenden gewinde für eine schraube integriert, mit der du das rad nach hinten drücken und somit die kette spannen kannst.

Also hat er nun sowas wie der smith oder nicht?Achja und wie lange hat der Cooper Garantie?? Auch 3 wie der orange oder gar 5 wie der smith!

Yooo und wieso gibts den Cooper nur in so nem hässlichen grau und doofen blau!?!?!?!?

Yooo dann klink ich mich mal ein....
- nur der Smith hat die Schrauben als Kettenspanner... bei allen andern rahmen müssen sie zusätzlich bestellt werden ( bei den 2 neuen Rahmen werden die Kettenspanner aber dann integrated mit ner Rändelschraube sein --> so wie bei LAST)

- Der Cooper hat nur 3 Jahre Garantie

- Cooper kann auf Wunsch auch in andere Farben gepulvert werden (kostet aufpreis)

Die Serienprototypen der Rahmen kommen ende des monats und werden dann erst noch ausgiebig von uns getestet... Preise stehen noch net fest... Der eine is der Smacker ( zu sehen im "zeigt her eure Agents") Der andere is der ***** ***** (haha noch top secret:D )

preislich wie gesagt noch keine ahnung.. wird sich aber so richtung smith orientieren....
Test dauern...ähhh... solang sie halt dauern...

Zurück