a.nienie
fiesling schorle
also 26zoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hippsterplörreStörtebeker? Ich dachte hier geht es um Bier.
Anhang anzeigen 1254889
also 26zoll
stolperte ich versehentlich über nen kleinen webshop, der tatsächlich eine felge mit 36° und ETRTO 584-40 gelistet hatteich hoffe es ist kein fehler in der datenbank.
da bin ich wohl über das surge falsch informiert...Aber Lesen ist eh überbewertet
Und passt nur auf mit der Bier-Snoberei, sonst hole ich mir gleich ne Dose Binding von der Trinkhalle!
das läuft bei mir seit zwei-drei jahren auf 27,5". deswegen sind folgende reifen aufgelaufen und stünden für das bike zur auswahl:da bin ich wohl über das surge falsch informiert...
fypAber Lesen ist eh überbewertet
Und passt nur auf mit der Bier-Snoberei, sonst hole ich mir gleich ne Dose Binding aus dem Lager.
Glaub nicht dass ich in diese Falle tappe und nach einer Erklärung frage! Pah!
Lammssbräu
Ich mag ja diese hier optisch:ach so, ich such auch noch nebilligebezahlbare 203er bremsscheibe für's VR- 6loch, und am besten einteilig,
Nicht abschweifen, bleiben wir doch bitte beim eigentlichen Thema.semislick hinten, ganz klar.
Das sieht nach einer ausgewogenen Ernährung aus.
Da ich so hart Anti Alles bin, hätte ich dir die auch niemals gegeben, wenn du danach gefragt hättest!Glaub nicht dass ich in diese Falle tappe und nach einer Erklärung frage! Pah!
Pils, Pils, keiner will's
Störtebeker
das sind harte geschütze. fällt aber gerade noch so unter meinungsfreiheit ;-)Jever Fun
Ich mag ja diese hier optisch:
https://www.radsport-erdmann.de/de/xlc-bremsscheibe-br-x79-fuer-6-loch-140-160-180-203-mm.html
Molto classico
ist ja lustig. Der hat auch so n blonden Pumuckl als Profilbildbei dem Laden bestelle ich nichts mehr
Anhang anzeigen 1254989
samma tickst du noch ganz sauber? bekommst ne PN