nightwolf
Bremst nicht fuer Fische
Ich auch nichtBeitragen werde ich nix können, aber Unterhaltung ist garantiert!![]()

Ist mir schon zu hoch41.5 oder 41.5 EVO ????

41.5m² ETW haette ich. Aber ich glaub sowas meinen sie nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nichtBeitragen werde ich nix können, aber Unterhaltung ist garantiert!![]()
Ist mir schon zu hoch41.5 oder 41.5 EVO ????
Guter Beitrag. Spätestens bei der Stilberatung braucht man eh die komplette Schwarmdummheit. Da bin ich dann auch vorlaut dabei!Beitragen werde ich nix können, aber Unterhaltung ist garantiert!![]()
ja, da hat vermutlich schon jeder von uns nen Blick drauf geworfen.hatte ich mir auch überlegt, nachdem ich ein 2soulscycles 41.5 im bikemarkt gesehen habe, aber da der rahmen für 160mm federgabel vorgesehen ist wird das ganz schön steil mit starrgabel.
Ist besser als mein Alibi: Delay wg. grossen Batzens Arbeit aufm TischViel zu spät dabei wegen guter Idee und Bier
hatte ich mir auch überlegt, nachdem ich ein 2soulscycles 41.5 im bikemarkt gesehen habe, aber da der rahmen für 160mm federgabel vorgesehen ist wird das ganz schön steil mit starrgabel.
ja, da hat vermutlich schon jeder von uns nen Blick drauf geworfen.
Das vom Harni ist das alteja, da hat vermutlich schon jeder von uns nen Blick drauf geworfen.
Da hilft BierIst besser als mein Alibi: Delay wg. grossen Batzens Arbeit aufm Tisch![]()
Das vom Harni ist das alte
das würde eine richtig lange starre Gabel brauchen
wir sind die Dinger teilweise mit 170er Gabel gefahren
Anhang anzeigen 1254593
muschi seins ?! Rest in Peace
ja und es wird hier würdig behandelt. Es ist für mich auch ziemlich kompakt. Muss ich dieses Jahr umbedingt mal über die Eifeltrails jagen.muschi seins ?! Rest in Peace
wenns net so klein wär........
Ah, äh, nunja...die haben ja löcherdie waren nicht zufällig auf nen dynamo und ne rücktrittnabe gespeicht? dann müsste ich mich jetzt echt ärgern, aber ich glaub nicht wirklich dran.
Z.B. in etwa - fehlen aber noch Farben, oder?Sie meinen so?
Anhang anzeigen 1254487
Pörpel Haze?Oilslick geht immer. Ist wie Pörpl
Ja, doch, wäre sicher mal was anderes eins als Klunker aufzubauen...muss der Rahmen halt entsprechend kleiner gewählt werdenPörpel Haze?![]()
ich denk grad über n Mullet Flatbar Gravelbike nach wenn wir hier schon alle gute ideen habenJa, doch, wäre sicher mal was anderes eins als Klunker aufzubauen...muss der Rahmen halt entsprechend kleiner gewählt werden
![]()