a.nienie
fiesling schorle
fängst Du jetzt auch mit der unsitte an, Dir eine erklärung zu erschleichen, kerl?Tatsache. Fragt sich warum man 65$ für den VO ausgeben sollte wenn man so einen für die Hälfte bei den Moppeds bekommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fängst Du jetzt auch mit der unsitte an, Dir eine erklärung zu erschleichen, kerl?Tatsache. Fragt sich warum man 65$ für den VO ausgeben sollte wenn man so einen für die Hälfte bei den Moppeds bekommt![]()
überzeugt, der lenker bleibt hier
Der Rahmen wäre doch auch was, oder?zu schmal.
ich hab diesen hier bestellt, hat 830 breite mit 80 rise und der sweep sieht brauchbar aus-Anhang anzeigen 1255633.
Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!
Ihr kennt euch wohl von den AA?Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!![]()
so oder so ähnlich beginne ich auch immer mit den Aufbauten. Damit hat es sich dann meistens schon erledigt, bevor ich den Satz zu ende geschrieben habeSollt das ding nich günstig werden
das habe ich bei meinen 15 Jahre alten Cannondale noch nicht geschaft, aber die Sohlen sind jetzt so dünn das ich die Cleats nicht mehr fest bekomme@null-2wo bitte um Antwort, welche Klickschuhe bei dir halten
Meine sind gestern etwas weicher geworden:
Anhang anzeigen 1255861
Ansonsten aber Hammerschuhe, bin damit über die Alpen etc. und kann stundenlang damit laufen. Grip haben sie durch das tolle Stollendesign auch und sind gut belüftet.
Die Pedalen sehen gut auswenn wir schon gerade dabei sind-
pedale, die erste:
Anhang anzeigen 1255814
Anhang anzeigen 1255815
nc17, die mit dem geilen marketingtext hinten auf der packung. silber, große standfläche, bmx-optik. leider is das silber lackiert. und die löcher im käfig sind recht groß, weiß noch nicht, ob mir das mit adiletten gemütlich genug is...
aber es kommen ja nochmal pedale.
dazu noch griffe:
Anhang anzeigen 1255816Anhang anzeigen 1255817
contec echtledergriffe in gravy. sind schick, und sie schaffen das unglaubliche kunststück, sich wie billiges kunstleder anzufühlen. wahrscheinlich is der sattel auch dunkler als die. aber die griffoptionen "lenkerband" oder "paracord" sind noch nicht komplett raus. mal gucken.
diese teile sind in diesem faden aber insofern besonders, als dass wie wo ich sie - im gegensatz zu den bisher fotografierten - möglicherweise tatsächlich an der karre verbaue
![]()