[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Ich empfehle den DMR Wingbar...
E2C51FB9-3E90-4A00-AB40-ADA4AB76FDD2.jpeg

wenn wir schon gerade dabei sind-

pedale, die erste:

IMG_20210422_074732.jpg

IMG_20210422_074748.jpg

nc17, die mit dem geilen marketingtext hinten auf der packung. silber, große standfläche, bmx-optik. leider is das silber lackiert. und die löcher im käfig sind recht groß, weiß noch nicht, ob mir das mit adiletten gemütlich genug is...
aber es kommen ja nochmal pedale.

dazu noch griffe:

IMG_20210422_074518.jpg
IMG_20210422_074500.jpg

contec echtledergriffe in gravy. sind schick, und sie schaffen das unglaubliche kunststück, sich wie billiges kunstleder anzufühlen. wahrscheinlich is der sattel auch dunkler als die. aber die griffoptionen "lenkerband" oder "paracord" sind noch nicht komplett raus. mal gucken.

☝️diese teile sind in diesem faden aber insofern besonders, als dass wie wo ich sie - im gegensatz zu den bisher fotografierten - möglicherweise tatsächlich an der karre verbaue :D

Zuletzt bearbeitet:
@null-2wo bitte um Antwort, welche Klickschuhe bei dir halten :D

Meine sind gestern etwas weicher geworden:
Anhang anzeigen 1255861
Ansonsten aber Hammerschuhe, bin damit über die Alpen etc. und kann stundenlang damit laufen. Grip haben sie durch das tolle Stollendesign auch und sind gut belüftet.
das habe ich bei meinen 15 Jahre alten Cannondale noch nicht geschaft, aber die Sohlen sind jetzt so dünn das ich die Cleats nicht mehr fest bekomme

wenn wir schon gerade dabei sind-

pedale, die erste:

Anhang anzeigen 1255814
Anhang anzeigen 1255815

nc17, die mit dem geilen marketingtext hinten auf der packung. silber, große standfläche, bmx-optik. leider is das silber lackiert. und die löcher im käfig sind recht groß, weiß noch nicht, ob mir das mit adiletten gemütlich genug is...
aber es kommen ja nochmal pedale.

dazu noch griffe:

Anhang anzeigen 1255816Anhang anzeigen 1255817

contec echtledergriffe in gravy. sind schick, und sie schaffen das unglaubliche kunststück, sich wie billiges kunstleder anzufühlen. wahrscheinlich is der sattel auch dunkler als die. aber die griffoptionen "lenkerband" oder "paracord" sind noch nicht komplett raus. mal gucken.

☝️diese teile sind in diesem faden aber insofern besonders, als dass wie wo ich sie - im gegensatz zu den bisher fotografierten - möglicherweise tatsächlich an der karre verbaue :D
Die Pedalen sehen gut aus 👌 Lock On Griffe sind an nem Klunker nicht so authentisch..

Falls du die Ledergriffe nach dem eindeutigen Votum des Pöbels wieder loswerden willst, ich hätte da so ein Projekt wo die dran passen könnten 🤔

ich sehe schon, da gibts zu den griffen offensichtlich keine einheitliche meinung :D
frage an die lenkerbandprofis: kann man das doppelt wickeln, oder irgendwas drunter machen, dass der reale griffdurchmesser am ende etwas dicker wird - so im bereich 34 mm? gibts ein empfehlenswertes, dunkelbraunes lenkerband? und wenn ich das schon an nen flatbar wickel, wie sichere ich das an der innenseite gegen abwickeln? wie gesagt, das oder paracord wäre mir eigentlich am liebsten...

der sattel liegt schon beim nachbarn zum abholen bereit. heute nachmittag mach ich aber erstmal den gustav fertig zum verkauf, da steckt noch genug arbeit drin. vielleicht zeige ich euch dann anfang nächste woche mal den hipsterschrott-rahmen..?

Zurück