A.D.L.E.R. #22 - "Hauste rein, Flo!"

adler.jpg

Da Flo jetzt am kommenden WE nach München zieht, und er noch einmal Berlin/Brandenburg genießen möchte, gibts mal wieder n ADLER! Und diesmal nicht beim Teufelsberg, sondern in die Müggelz.

Samstag 23.08.08, 8:45
Schlossplatz Köpenick

Is so früh, weil ich um 13 Uhr wieder verschwinden muss und damit man den Tag richtig nutzt.
Wer will, kann natürlich nach 13 Uhr auch noch weiter mit Flo rumspielen oder sich irgendwie der 24h-Runde anschließen ;)

Es besteht Helmpflicht. Protektoren sind definitiv ratsam und wer hat; n Fullface wär auch nicht verkehrt.

Dies ist eine private Mountainbiketour. Jeder Teilnehmende hat sich gegen eventuelle Personen- oder Sachschäden selbst abzusichern.

Eyh Flo, komm doch zum 24/66/400 - dann siehste noch mehr von uns ;) Kann leider auch nich - aber vielleicht sieht man sich ja mal in München, wenn ich da wieder zum Gardasee durchfahren :D

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Und grüß mir den Tomminator dort :winken:

Ich würde kommen, habe aber ein arges Problem mit 8:45. Ich müsste 5 Uhr aufstehen, um einigermaßen pünktlich und "ausgeschlafen" zu sein. Sorry, das is mir auf nen Samstag einfach zu früh...

Ich werde anpeilen gegen 14 Uhr in den Müggelbergen zu sein.

Also ich sags mal so: dit heute hat die 22 nich verdient. war mehr ne ferkelei am tage.

um 7:15 bekam ich ne simse von flo, ob er weiter schlafen darf oder wir uns aufraffen. da ich ohne brille schon rausgeschaut hatte, sagte ich "natürlich schlammschlacht!".
um 8 dann losgeradelt und bis zu unserem treffpunkt ostkreuz war ich komplett durch. flo auch. reini angerufen, was er von dem ganzen hält, absage von reini gekriegt.
kurze beratung ... wir entschlossen uns, erstmal vernünftig frühstücken zu gehen :D

nach belegten baguettes und capuccino spielte flo gestärkt erst einmal mit nem richtigen fahrrad rum. keine ahnung wo das herkam - geiles ding auf jedenfall

um den netten bäckerinnen mit den quietschenden bremsen von flo nicht mehr auf den sack zu gehen, dachten wir uns "lass uns einfach n bisschen rumspielen gehen. der regen hat zwar aufgehört, aber sobald wir dann in den müggelz sind, regnets eh wieder in strömen."
gesagt, getan .. bisschen am wasser lang und nach locations gesucht. die gegend bietet sich auf jedenfall mal für ne ferkelei an!
also bisschen rumgespielt um wenigstens überhaupt was gemacht zu haben und dabei fotofiert

konnte meine finger dann auch mal von der kamera lassen und durfte dann auch mal aufs fahrrad

was guckst du? pass auf was du machst!

dann noch einmal flo mit diesem geilen fahrrad, was irgendwie immer noch da war. misteriös

kurz vor abreise dann zufällig noch ne location gefunden

sind dann zu mir gefahren und ich hab flos laufrad zentriert. anto: deins is morgen dran ;)

wir ärgern uns beide schwarz, dass es seit unserem treffen am ostkreuz und den von uns aufgegebenen plänen nicht mehr regnet!
na ja .. bisschen erkundet für ne ferkelei, gebastelt, gepost, gefressen, fotografiert (langsam wirds auch mit der kontrolle über die cam und dem wissen, was zu tun is - langsam ...) und gelabert.

flo ik wünsch dir alles gute in münchen. rockste schon. komm bald wieder und bring uns n paar berge mit

reini: deine versprechen sind n shice wert :D
an die 66er: viel glück und spaß - wenigstens spielt nu das wetter mit.

an alle: was meint ihr - n surly 1x1 rahmenset oder n neues objektiv?

war schon irgendwie ******* mit der "SCHLUCHT" nachhause zu fahren... ich vermisse dat geile schwarze bike :( naja war wirklich schön nochmal zu ferkeln und echt nen schei55 auf die wettervorhersage... "Es regnet den ganzen Tag blabla" naja egal schön war es allemal!

achso das rahmenset ist natürlich wichtiger als ein neues objektiv :daumen:

danke dass ich damals mit euch anfangen durfte zu adlern! ich habe viel gelernt und freue mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen!

machts gut

:winken:

Sooooo nen grossen Aufruf und keiner war da na fast keiner Senf und Fhainer sind noch aufgetaucht. War doch echt toll.

Anhänge

• sosososoos 002.jpg
    sosososoos 002.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 68
Also ich hatte meinen Spaß. Bis elfe gepennt, über eine Stunde gefrühstückt, gegen zwei Losgeeimert, mit der S-Bahn nur bis Ostkreuz gekommen (S3 fuhr nicht), ein bisschen geflucht, mit Tempo 15 (maximal) zu den Müggelbergen gelullert (mir taten die Eier weh, als ich ankam), mit Factory ein wenig DH gefahren (am Ende hab ich den scheiß Corner-Drop übrigens geschaft, Factory, älläbätsch!) und zum Abschluss ein wenig gesingletrailt. Mit Tempo 15 (maximal!) bis Treptow gelullert, ein Bierchen am Wasser getrunken und mit der S-Bahn nach Hause geeiert.

Nu warten Wanne und Abendessen ... war ein schöner Tag ...

Nächsten Samstag soll es laut Wetterbericht nur morgens regnen. Ich schlage daher ganz vorsichtig einen ADLER in den Kranichs vor. Falls die das Wetter nich noch anders auswürfeln, wäre ich dafür, dass jemand, der sich als ADLER einloggen kann am Mittwoch oder so nen Aufruf macht.

Die Freeride-Strecke und eine andere Abfahrt von den Kranichs kenne ich nun dank rahu schon, ich bin aber durchaus gewillt, noch mehr kennen zu lernen :D

So, Mungs und Jädels.

Ich stehe morgen (SA, also eigentlich schon heute) ca. gegen 13 Uhr an der Woltersdorfer Schleuse. Wer Bock auf DH hat, kommt rum. Freu mir auf Jesellschaft...

13 Uhr, nich 14 Uhr, 13 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
ey, ich bin übrigens nochmal mit´m Auto zurückgefahren und hab das Portemanaie ... Portmanaie .... *äh* .. Geldbörse gesucht. Und die hat tatsächlich zusammen mit nem Spokey und n Adapter an der Stelle wo ich gestürzt bin im Dreck gelegen ... das is n Ding, wa !?

na jedenfalls hab ichs wieder. muss mir wohl echt aus der Gürteltasche gefallen sein.

Zurück