Also ich sags mal so: dit heute hat die 22 nich verdient. war mehr ne ferkelei am tage.
um 7:15 bekam ich ne simse von flo, ob er weiter schlafen darf oder wir uns aufraffen. da ich ohne brille schon rausgeschaut hatte, sagte ich "natürlich schlammschlacht!".
um 8 dann losgeradelt und bis zu unserem treffpunkt ostkreuz war ich komplett durch. flo auch. reini angerufen, was er von dem ganzen hält, absage von reini gekriegt.
kurze beratung ... wir entschlossen uns, erstmal vernünftig frühstücken zu gehen
nach belegten baguettes und capuccino spielte flo gestärkt erst einmal mit nem richtigen fahrrad rum. keine ahnung wo das herkam - geiles ding auf jedenfall
um den netten bäckerinnen mit den quietschenden
bremsen von flo nicht mehr auf den sack zu gehen, dachten wir uns "lass uns einfach n bisschen rumspielen gehen. der regen hat zwar aufgehört, aber sobald wir dann in den müggelz sind, regnets eh wieder in strömen."
gesagt, getan .. bisschen am wasser lang und nach locations gesucht. die gegend bietet sich auf jedenfall mal für ne ferkelei an!
also bisschen rumgespielt um wenigstens überhaupt was gemacht zu haben und dabei fotofiert
konnte meine finger dann auch mal von der kamera lassen und durfte dann auch mal aufs fahrrad
was guckst du? pass auf was du machst!
dann noch einmal flo mit diesem geilen fahrrad, was irgendwie immer noch da war. misteriös
kurz vor abreise dann zufällig noch ne location gefunden
sind dann zu mir gefahren und ich hab flos laufrad zentriert. anto: deins is morgen dran
wir ärgern uns beide schwarz, dass es seit unserem treffen am ostkreuz und den von uns aufgegebenen plänen nicht mehr regnet!
na ja .. bisschen erkundet für ne ferkelei, gebastelt, gepost, gefressen, fotografiert (langsam wirds auch mit der kontrolle über die cam und dem wissen, was zu tun is - langsam ...) und gelabert.
flo ik wünsch dir alles gute in münchen. rockste schon. komm bald wieder und bring uns n paar berge mit
reini: deine versprechen sind n shice wert

an die 66er: viel glück und spaß - wenigstens spielt nu das wetter mit.
an alle: was meint ihr - n surly 1x1 rahmenset oder n neues objektiv?