[A] Die graue Maus, oder...

o O, Mausel ist auf Intensiv

20210731_143228.jpg
 
🤔 Bist du gewachsen?

Erst Flat mit recht kurzem Vorbau und jetzt Krummbügel... ist das nicht irre lang jetzt?

Der Flatbar wurde mit 70er bzw. zum Schluss sogar mit 80er Vorbau gefahren.
Mit den SQlab Innerbarends war's der Dame immer noch zu "kurz". :D

Bis auf den Stack fährt es sich so wie mein Koga. :)
 
Lästert Ihr mal ;) :)

Wenn Ihr wollt erzähl ich die ganze Geschichte, gell @lucie ;)

Ansonsten muss ich jetzt sehen, wie ich klar komm, ist schon eine - für mich gewaltige - Umstellung, so richtig meins ist es noch nicht. Wenn es gar nicht geht, wird eben wieder zurückgebaut.

So passt es jedenfalls erstmal

20210801_153806.jpg


20210801_153845.jpg


Lenkerband wickeln muss ich jedenfalls noch üben ;)

20210801_174211.jpg
 
Sitzposition schaut doch schonmal gut aus :daumen:
Lass dir ruhig Zeit mit der Gewöhnung. Anfangs fühlt sich das vermutlich für jeden komisch an, ausgerechnet da in den Unterlenker zu greifen, wo die Nase eh schon bergab zeigt. Die Sicherheit kommt mit der Zeit und vor allem mit der Erfahrung, dass es sich doch ganz schön sicher fährt, selbst wenn man zuerst glaubt gleich einen Purzelbaum vorwärts zu machen.
 
Zurück
Oben Unten