Puh, jetzt bin ich beruhigt.Das kann ich Dir auch nicht verraten
Ist aber keiner, schau mal genau hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, jetzt bin ich beruhigt.Das kann ich Dir auch nicht verraten
Ist aber keiner, schau mal genau hin![]()

Du hast das Bike immer noch. Wahnsinn

Braucht noch einen Namen - Vorschläge?
nee, ist doch so kleinSchwarzer Riese!
BesserwisserHeute
Das ist doch Generation Beta (Jahrgang 2025/2026) dann aber auf jeden Fall einen Geschlechtsneutraler Name.
Gruß bikebecker

Die schwarze Katz hat die graue Maus gefressen.
Oder: Miausel
Kitty?
so ungefähr - hmmh Miausel :überleg:DankeAlpha, Beta ... Berta!
Schönes Bike. Das alte war aber auch sehr cool.
- aber Name muss was mit M sein...s. o.Zausel
Aber was genau ist denn da jetzt passiert???
. Auch wenn mir die Mausel ans Herz gewachsen ist, war die Geo doch etwas - hmmh, sagen wir mal - oldschool (es gibt Leute hier im Haushalt die sprechen von unfahrbar
) und sowas neues ist eben auch schön....mal sehen, wie sich Gen Z macht
so ungefähr - hmmh Miausel :überleg:
...das kommt doch schon ganz gut - vielleicht auch einfach MauzelMaunZel![]()

Also „lebt“ Mausel zu einem großen Teil ja weiter…
(und ist ja letztenendes auch eine Geldfrage)joar - weiss nicht... und fährt sich der neue CarbonHobel so, wie du dir das erträumt hast?

Danke - momentan ist echt der Wurm drin...Bei dem nasskalten Mistwinter kommt man fast nicht drumrum. Gute Besserung!
Platz und Need hatte ich auch nicht...und doch...Hätte ja auch Bock mal wieder was schickes zu schrauben, aber weder Platz, noch ein wirklichen Need. Aber träumen ist ja zum Glück erlaubt und sowieso viel günstiger.![]()

)
) und sogar schon UDH. Einen Kofferraum hat er auch, war aber nicht kaufentscheidend.

Gute Besserung und toi toi toi, dass sich die Gürtelrose flach verhältDann schreib ich doch gleich noch was zum Bike (liege auf der Couch, habe Langeweile und nun auch noch 'ne Gürtelrose, also nerv ich hier noch so ein bisschen rum)

...mit viel Liebe verpackt
DankeErstmal gute Besserung!
Wenn man das M umdreht, dann würde ja auch Wolfi als Name gehen...![]()
- nene, gemogelt wird nicht 
Danke - schaun 'mer mal, wird schon...Gute Besserung und toi toi toi, dass sich die Gürtelrose flach verhält
...mit viel Liebe verpackt![]()

. Also schnell mal eine Mail an die Chinesen geschrieben und gleichzeitig an Acros: habt ihr externe T47 - haben wir, sind zwar noch nicht ganz fertig damit, aber ja (sollte sich herausstellen, dass es bei " nichtfertig" nur um die Verpackung ging). Also dort schnell bestellt und derweil versucht, meiner Mailpartnerin klarzumachen, dass das mitgelieferte nicht passt. Hat nach ein paarmal hin und her auch geklappt: sie schicken ein Neues raus. Jetzt hab ich hier ein internes und ein externes T47 Lager rumliegen