A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

Vollständige Seite anschauen…
A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

Brendan Fairclough startet die zweite Staffel seiner Videoserie "A Dog´s Life". Zusammen mit seinem Kumpel Olly Wilkins geht es dabei natürlich wieder wild zur Sache, aber neben dem obligatorischen Trail-Geballer wird diesmal auch der lokale Surfspot ausgetestet. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

Wer von euch würde gerne mal die Blumeninsel mit dem Bike unsicher machen?
 
Am 16.11. gehts los,….mit dem G1 auf die Blumeninsel….warum eigentlich Blumeninsel? Poncha, Steak Sandwich und Bike Insel…
 
Hm... nachdem meine vier Wochen auf La Palma ausfallen... nach Madeira switchen?
hmm, dachte erst an La Palma, dann el Hierro (noch nie da gewesen ) ,dann habe ich finale über weihnachten geblockt (weil in Meckis am Garda alle davon schwärmten ) , und jetzt fragt man sich ob nicht Madeira gehen würde
 
Gibt ja mehrere Lifte auf Madeira, nehem die auch ein Fahrrad mit?
 
Lifte? War mir so gar nicht bewusst. Shuttle ist glaub aber sinnvoller…
Und da bei Albano Aktiv der Marcos Guide ist, werden wir wieder mit denen Shutteln…
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen