A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BLURPR1MtTElGRV9Mb2dvX3MyZTEuanBn.jpg
Brendan Fairclough startet die zweite Staffel seiner Videoserie "A Dog´s Life". Zusammen mit seinem Kumpel Olly Wilkins geht es dabei natürlich wieder wild zur Sache, aber neben dem obligatorischen Trail-Geballer wird diesmal auch der lokale Surfspot ausgetestet. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

Wer von euch würde gerne mal die Blumeninsel mit dem Bike unsicher machen?
 
Am 16.11. gehts los,….mit dem G1 auf die Blumeninsel….warum eigentlich Blumeninsel?🤔 Poncha, Steak Sandwich und Bike Insel… 🤘🏻
 
Hm... nachdem meine vier Wochen auf La Palma ausfallen... nach Madeira switchen?
hmm, dachte erst an La Palma, dann el Hierro (noch nie da gewesen ) ,dann habe ich finale über weihnachten geblockt (weil in Meckis am Garda alle davon schwärmten ) , und jetzt fragt man sich ob nicht Madeira gehen würde :)
 
Lifte? War mir so gar nicht bewusst. Shuttle ist glaub aber sinnvoller…
Und da bei Albano Aktiv der Marcos Guide ist, werden wir wieder mit denen Shutteln…
 
Zurück
Oben Unten