Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch nicht verkauft?
Ist auch n cooles teil! Mit track ends wäre es noch cooler aber man kann ja nicht alles habenNe haben uns zu sehr angefreundet
Gekauft ja, dokumentiert in dem Sinne nicht.Hat sich @DerHackbart nicht auch so nen Kübel gekauft? Ist das irgendwo dokumentiert?

Ich bin kein Experte, aber ich glaube ich erkenne eine BananeEinfach ein schönes Rad. Mag meins auch echt gern.
Ist das ein Pizzarack an der Front?
ja das macht mich auch gerade nervös.Ich bin kein Experte, aber ich glaube ich erkenne eine Banane
warum liest man über deins eigentlich so wenig? überlege ja immernoch dem hobel ein neues lackkleid zu spendieren.Einfach ein schönes Rad. Mag meins auch echt gern.
Ist das ein Pizzarack an der Front?
Gibt nicht viel zu schreiben.warum liest man über deins eigentlich so wenig? überlege ja immernoch dem hobel ein neues lackkleid zu spendieren.
Welche Oberrohrtasche fährst du? Habe so eine wasserdichte von Topeak aber die nervt mich total.
Sorry @shibby68 fürs Thread missbrauchen, aber kurze Frage:https://a.aliexpress.com/_uARzlq
Passend zur Lenkerrolle dieses Ding aus CN. Nicht wasserdicht, aber das brauche ich auch nicht.
Passt bei mir genau Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Maske rein. Stört mich auch nicht beim Fahren und kaschiert etwas den Spacerturm bei mir.![]()
Korrekt.