[A] Eckig übern Schotter Marin 4c

warum liest man über deins eigentlich so wenig? überlege ja immernoch dem hobel ein neues lackkleid zu spendieren.
Gibt nicht viel zu schreiben.
Es läuft halt im Alltag und macht das perfekt. Für Freizeitfahrtwn fehlt mir momentan und in Zukunft die Freizeit.

Einzig die Frontrack Lösung möchte ich noch etwas anpassen.
Momentan fahre ich mit kleinem Träger und Korb. Das ist bei mehr Beladung als ner Tüte Brötchen etwas windig, kommt aber auch nicht soooo oft vor.

Für Kleinzeug habe zusätzlich ne Lenkertasche und eine Oberrohrtasche montiert.

IMG_20220517_205723.jpg

Ich hatte bisher echt nichtmal die Muße die Dork Disk hinter der Kassette abzunehmen.😬

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Pizzarack ist schon richtig schön stabil.
Heute morgen mal eben der kurzen den Tornister abgenommen und drauf transportiert und auch sonst ist das Ding echt nett. Vor allem die Kombi aus Ladefläche und Seitenbefestigung finde ich ganz angenehm.
Körbchen einfach extrem praktisch. hab da noch was inne Garage rumfliegen und mache ich die Tage mal dran.

Welche Oberrohrtasche fährst du? Habe so eine wasserdichte von Topeak aber die nervt mich total.

Welche Oberrohrtasche fährst du? Habe so eine wasserdichte von Topeak aber die nervt mich total.

https://a.aliexpress.com/_uARzlq
Passend zur Lenkerrolle dieses Ding aus CN. Nicht wasserdicht, aber das brauche ich auch nicht.
Passt bei mir genau Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Maske rein. Stört mich auch nicht beim Fahren und kaschiert etwas den Spacerturm bei mir.😋

Zurück