[A] Eckig übern Schotter Marin 4c

So ihr lieben,

da issa 200km später wieder zuhause.
Entschuldigt die unsortierten Bilder aber fürn kleinen Eindruck dürfte das reichen.

Los gings mit munterem anrollen nach Dortmund.
Der Plan war ja so einfach. Mit der Bahn geschmeidig nach Winterberg und bis zur Unterkunft radeln. Sicherheitshalber also paar Bierchen eingepackt. Viel gelacht und dann war in Olsberg Ende aufgrund von "technischen Problemen" bei der Bahn. Hmmmm…… naja die paar Meter rollen wir einfach - stellte sich bergauf als eher mittelgut heraus.

Tag 1 vor Ort startet mit feinem Frühstück, frischem Wetter, guter Stimmung und herrlicher Landschaft

bytheway gefüllte Thunfischbrötchen - die können was

Frisch gestärkt das Ziel vor Augen. Mehr muss man da wohl nicht sagen

Zwischenzeitlich drohte die Stimmung zu kippen. Meckerei auf höchstem Niveau wegen viel zu viel Gepäck. Nächstes mal kommen wir locker mit der Hälfte aus.

Boah das mit dem Bier war mal richtig knapp - da musste ich zwischenzeitlich sogar Batman um Hilfe bitten und die Uhr ein bissl feinabstimmen.

Dezente Burgerierung

Dasinnnnse - die 3 lustigen 4

Feine Runde. Nur 1 Platten, keine sonstigen Defekte. Wetter spielte mit größtenteils. Stimmung herrlich albern. Nächstes Jahr wieder, dann aber mit alternativer Streckenwahl.

Tschöööööö von der Ruhrtour 2024

Södele ich melde ich zurück aus einem sehr spassigen We, ohne Defekte und mit mächtig schweren Beinen.

Starten wir im "schönen" Duisburg. Gut dass wir aus der Bahnhofsecke zeitig raus sind. Hier wird's besser - ab übern Rhein

Dicker Junge macht noch schnell ein Foto

und zack, da isses

dann wurde es schnell ländlicher - gefällt mir - meinem Heuschnupfen nicht so

Check-in an der Unterkunft

und dann erstmal den Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann bringen

Lustige Dosenöffner haben die da in NL

Dann erstmal stilvoll speisen

Nach einer mittelprächtigen Nacht erkunden wir am 2. Tag die Umgebung und feiern die Maas beim herrlichen Wetter. Wir haben so ein Glück

Erstmal was naschen

Maasduinen genießen

da is einer platt und morgen kommt noch der große Rückweg

Kurzer Wettercheck

Zwischensnack

Neidisch auf die Reisemöglichkeit ohne schwere Beine

Hoffnungsvoll ins Ruhrgebiet

Bochum ich komm aus diiääääääää

und zack schon ist wieder ein We rum, einige lustige Geschichten im Gepäck und die Planung fürs nächste Jahr startet

Aloha liebe Bummler,

meine Güte was hab ich schwere Beine.

War gestern geländig-unterwegs mit dem Stooge und hatte Abends aber nochmal sowas von Bock (und dachte auch Power) für ne schnelle Runde mit dem Marin. Also gehen wir flitzen... und alle kommen mit.

Bissl Strasse ist ja auch mal OK

Mein lieber Schw..... ach ne

Hallöchen See

Schön leer am Teich

Felderwatching

Rundkurs-um-See-rum

Baumgenuss

Zuviel Beton

Stäbchenziehen

Ab durchs Feld nach Hause im Bett

Moin!

Herrlich! 😍😍

Wo ich den Auflieger sehe: Ich fahr den gleichen. Aber ich hab die Armauflieger dran (und Buche).
Du fährst das Ding ja ohne. Wie machst Du das? Kannst Du die Position länger halten?

Und die Stangen lassen sich super kürzen. Also der Teil der auf Dich zeigt. Stopfen gegen leicht raus und zack Säge ansetzen. Oder erfüllen die Stücke bei Dir irgend eine Funktion?

Moinsen, merci.

Habe die Dinger mehr als zusätzliche Griffposition und nicht echte Armablage. Position lange halten ist nicht nötig weil ich dafür viel zu kurz fahre. Man bin ich ein Fuchs ;)

Kürzen bei Gelegenheit aber fahre ich noch nicht lange und teste noch ein wenig rum. Funktion nur Klingelhalter. Müssen ja generell auch noch gewickelt werden.

Am we schnell mal nach NL gebummelt die Familie besuchen.

Ab übern Rhein

Schon herrlich wenn die ganzen Autos auf der A40 parken und man selber gemütlich vorbeirollen kann. 1Fahrrad = beschde

Beachfeeling? Hmm….

Brückenguggn

Bevor das hier in Sport ausartet mal schnell von innen kühlen

Geiler Düpp. Da halte ich immer gerne an

Schön ländlich. Kaum Leute, bestes Wetter da kann man gut gasgeben

Und zack da simma

Päusken am See

Energie

Einheimisch

Schon wirklich ein nettes Fleckchen Erde

PflichtArschbombeimPoolrein und dann Ausklang

Zurück