Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich lese da "Puroy"

Wenn oben nicht Puros gestanden hätte, dann hätte ich das wohl nicht lesen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese da "Puroy"
Man is halt immer noch im Pott.aber manchmal ist "nicht gemeckert" ja auch genug Lob...![]()
Man is halt immer noch im Pott.![]()
Könnt was werden.Dritter und letzter Tag heute und sogar fast fertig geworden, den Rest Schleifarbeit macht Stephan für mich.
Fazit: Guter Kaffe, gute Musik. Kann ich so empfehlen!
Anhang anzeigen 1695084Anhang anzeigen 1695086Anhang anzeigen 1695087Anhang anzeigen 1695088Anhang anzeigen 1695089
Könnt was werden.
Das sind Röhrchen die ins Unterrohr führen @kindi1972. Konnten wir so realisieren weil wir dann doch aufs konische Steuerrohr gegangen sind, da ist noch gut Platz für den Gabelschaft.Schaut gut aus und Gewicht finde ich auch gut - aber mit Lack bist Du auf alle Fälle über 2 kg.
Die Leitungsführung durchs Steuerrohr gefällt mir auch. Das sind aber einfach nur Eingänge, ohne Röhrchen? Geht sich das aus mit dem Gabelschaft?
Du hast auch ein T47 Innenlager verbaut, oder? Also Austritt der Leitungen dann erst in den Kettenstreben?
Und ich hoffe das täuscht auf den Bildern... ist das eine Delle im Steuerrohr?
Oder einen lasurartigen Lack, damit man auch sieht, was darunter schlummert. (So ähnlich wie bei manchen Carbon Rahmen)Reib mit Öl ein,
sieht so schick aus, da versaut dir Lack die ganze Optik...
Tolles Ergebnis!![]()
Hauptsache glänzend!!!Würde ich mir alles gefallen lassen, schönes Bike @MW2209!
Meine Lösung wird aber eher in die Richtung gehen:
Anhang anzeigen 1695943
Mein Lackierer schart schon mit den Hufen![]()
Sein Problem, die Qualität muss stimmen, der Rest ist mir egalKann der mit den Hufen überhaupt die Lackierpistole halten?![]()