[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Und was spricht dagegen eine billige 110er Kurbel die es in schwarz überall gibt gebraucht zu kaufen, das schwarz mitm Polieraufsatz runterzumachen und das Problem so zu lösen?
Kommt mir einfacher vor, als den Rahmen zu verkaufen:ka:
Edit: und die neue wenns zu schade ist für gutes geld weiterverkaufen... der Schwabe in dir wird sich freuen :D

Und was spricht dagegen eine billige 110er Kurbel die es in schwarz überall gibt gebraucht zu kaufen, das schwarz mitm Polieraufsatz runterzumachen und das Problem so zu lösen?
Kommt mir einfacher vor, als den Rahmen zu verkaufen:ka:
Edit: und die neue wenns zu schade ist für gutes geld weiterverkaufen... der Schwabe in dir wird sich freuen :D
aktuell ist die idee so ähnlich.
am kite ist eine 110LK rival schwarz, aber schon teilpoliert ;-)
vielleicht kommt da dann silber dran... vielleicht.

unabhängig davon fährt das rad schon sehr gut. bin gestern noch mal um den block, weil leicht angenervt.

stinker.jpg

mein shimano 105 kurbel hack hat bis jetzt gut gehalten, auch im mtb terrain...

Schaut doch gut aus. Ich verstehe das Problem nicht :ka:

Ich hatte bei meinem Sticker billig Aufbau auch das Problem mit der inneren Blattaufnahme. Ich habe einfach ein längeres 4kant Innenlager verbaut und fahre jetzt seit über 5k eine nicht ganz optimale Kettenlinie. Ist halt so und stört mich nicht :bier:

?!? Das wird mit Plastikspeichenschutzscheibehinterderkassette nicht unter 1000 km bestraft☝

anyway, da lohnen doch jetzt eh keine neuen Reifen mehr, oder? #teambärbel Reifen kann man sich natürlich auch einfach so mal auf Lager legen. Sehen da auch gut aus.

Hier fuhr letzten so ein Micro-Jeep rum. Schwarz mit Alufelgen und Kuhfänger in Purple. Musste ich an euch denken.
Sinnigerweise fette Werbung für ein Nagelstudio drauf :D - natürlich auch in Purple. Ob die Besitzerin Bärbel hiess, konnte ich nicht ausmachen...
Zu schade, dass ich zu langsam für ein Foto war ....

Zurück