Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat hat die EBH?Hab auch noch ne CNC Gravel da, falls dir das Rad dann doch zu leicht ist![]()
Die is nix für ewig Gestrige vong Steckachse herWat hat die EBH?
Fühlt sich an wie nen Tritt in die alten Eier. War vermutlich AbsichtDie is nix für ewig Gestrige vong Steckachse her
So sage ich "guten Morgen"Fühlt sich an wie nen Tritt in die alten Eier
lalalalalalalaUnd hier so mal:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Da schau mal an. Das ist ja sogar fast ums EckUnd hier so mal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
15mm x 110mm BOOST spacingUnd hier so mal:
Ich hätte schon mal fast eine von dir gekauft, aber gerade als ich die Entscheidung gefällt hatte, hast du sie als verkauft markiertich hab was in Titan über...![]()
die mit dem kona unit? die ist in der tat sehr schick. mit geraden gabelscheiden hätte ich dich schon kontaktiert.hier ist wohl grad Basar?
mit Gabel-Angeboten?
ich hab was in Titan über...![]()
Ne Titangabel?hier ist wohl grad Basar?
mit Gabel-Angeboten?
ich hab was in Titan über...![]()
is die gleiche nochmal, nur in gestrahlt mattgrau...Ich hätte schon mal fast eine von dir gekauft, aber gerade als ich die Entscheidung gefällt hatte, hast du sie als verkauft markiert![]()
genau die...die mit dem kona unit? die ist in der tat sehr schick. mit geraden gabelscheiden hätte ich dich schon kontaktiert.
wer weiß?Ne Titangabel?
Lieber Gott lass mich stark bleiben.
Die wird schon nicht in mein Goldrush passen.
Da passt du drauf? Du fährst doch sonst auch eher M / 54er / 18" Rahmen ...back to business
allerdings müffelt die karre extrem nach den pflegemitteln mit dem rosa kreuz.
- heizungsrohr
- paintjob mit herz
- recht vielseitig aufbaubar
- sehr fairer preis
Anhang anzeigen 1664742
meine kollegin hat sich natürlich über die karton beschriftung von @Seppl- beömmelt.
geo ist recht nah an der geo vom so-ez, aber etwas länger...
Hat aber Modelbeene...im Gegensatz zu...na weest schon.Da passt du drauf? Du fährst doch sonst auch eher M / 54er / 18" Rahmen ...
das so-ez ist auch ein 56er, und im gegensatz zu anderen menschen hier kann ich sowohl 54er als auch 56er fahren.Da passt du drauf? Du fährst doch sonst auch eher M / 54er / 18" Rahmen ...
Haste die Contis oder willst du die einfach mal probieren? Ich hätte sonst noch ein paar non-tubeless WTB exposure in 32, die rollen auch ziemlich gut. Skinwall.reifen: ich liebäugel mit 32c conti 5000ern, könnten aber vielleicht etwas "lost" im rad hängen. mit blechen aber sicher ok.