[A] Hot Chili Zymotic I

Was hat das mich gewurmt die Tage, dass das Ding hier unpassend zusammengesetzt rumsteht! Das führte gestern zur Nachtschicht. Long story short: Genau nach Plan und ursprünglicher Idee, die hier im Thread ganz zu Beginn schonmal gezeigt wurde: Komplettes Set aus blau / blau eloxierten und gelben Parts, die ich über Jahre hinweg zusammengesammelt habe.

Die sollten eigentlich an einen neonroten Rahmen, aber das passt hier so Arsch auf Eimer, dass es wohl so bleibt. Das Grau des Rahmens kommt dann doch ohne silberne Anbauteile viel besser zur Geltung. Es wirkt für mich so wie ein original Hot Chili Team Zymotic, obwohl es sowas wohl nie gab.

Ohhh ja doch, das ist es jetzt aber!

Eigentlich die größte Kunst, wenn es am Ende so wirkt, als wäre das Rad damals beim Hersteller als eine Art Sonderedition vom Band gelaufen.
Das fasziniert mich auch immer bei Holgers @ice Rädern 👌.

Ohhh ja doch, das ist es jetzt aber!

Eigentlich die größte Kunst, wenn es am Ende so wirkt, als wäre das Rad damals beim Hersteller als eine Art Sonderedition vom Band gelaufen.
Das fasziniert mich auch immer bei Holgers @ice Rädern 👌.
Stimmt, @ice hat das voll drauf. Das blaue VooDoo mit den partiell gesetzten roten Elox-Parts... Ein Traum!

Ich bin jetzt hier auch viel mehr abgeholt von dem Zymotic. Das Grau hat nur auf die Farbe(n) gewartet. Deutlich besser als die anderen Aufbau-Ideen. Manchmal hilft es echt die Bikes hier noch einige Tage und auch Wochen unfertig stehen zu haben. Dann findet man langfristig heraus, ob es kickt oder nicht. Bin jetzt auch motiviert den Rest zusammenzukratzen aus den Regalen. :) Die Reifen werden halt nochmal voll rausstechen, aber so war das ca. 1998 rum. :)

Zurück