[A] Ist das noch Gravel? Cervelo ZHT-5 Dropbar MTB "it´s all rideable"

Ein tolles Rad, Chris Hall wäre stolz auf Dich. =) Würd ich gerne mal probefahren, so einen Umbau. 👍

Ist ja immer Geschmacksache, aber: Ich hatte vor 20 Jahren mal ne gelbe Judy SL. An dunkelblauem Rahmen… eine damals gute Gabel, ich habe mich an den Farbkontrast aber nie gewöhnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [A] Ist das noch Gravel? Cervelo ZHT-5 Dropbar MTB "it´s all rideable"
^Was halt wirklich toll (und so geplant) ist, ist die praktisch identische Sitzposition zu meinem Niner. Ich weiss, dass ich mit der Geo und Sitzposition sehr sehr lange fahren kann und hatte bislang auch wenige Probleme, wenn es wirklich rumpelig wurde. Mit den 100mm FW und den 2.35er Reifen gibt es einfach in dem Bereich noch eine Schippe drauf.

Langfristig werde ich wohl eine Rahmentasche (bei Gramm) für das gesamte Rahmendreieck nähen lassen und ggfs. nächstes Jahr die Grenzkammstrasse bzw. die Strecke der AlpsDivide damit fahren. Einziges Problem: hätte auch Mega bock die Strecke mit der Tenere zu fahren :D
 
Hier noch eine Info zur Gewichtsfreigabe.
 

Anhänge

  • ZHT.JPG
    ZHT.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten