Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal die Geo:
Anhang anzeigen 799870 ... kann man es erkennen?
Das ist übrigens der 4. Entwurf - Herr Militzer blieb aber ganz entspannt![]()
Das ist übrigens der 4. Entwurf - Herr Militzer blieb aber ganz entspannt![]()
Sitzwinkel sind 75° - 74° ist der Winkel Sitzstrebe/Sitzrohr.
Ich und Mountainbikes
Und die Gabel ist echt flach, 1° weniger als mein Downhilleraber ich bin noch sowas von 2013
was Bikegeo angeht
vielleicht darf man dann auf diesen ominösen Ladies treffen mal Probe fahren?
Hab ich das richtig gesehen dass du mit ner 140mm Gabel planst?
Hatten wir eigentlich schon Cordula.........
grüüüüüünschon
?
Ich denke, dass sollte (MIR) taugen.
Ich will dir da auch nix zerreden
vor allem wenn's ganz anders ist als ich mir das selber ausdenken würde
Wären nur interessant welche - lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen![]()
![]()
Er hat ein dünneres Geröhr vorgeschlagen und ich hab mich dann für ein Dickeres entschieden![]()
BB-Drop 35mm statt 46mm
Vergiss die Bauhöhe der Plusreifen nicht!
Kurze Kettenstreben finde ich persönlich angenehmer. Gerade beim beraufstampfen kann man das VR ziemlich easy über Wurzeln, Steine o.ä. heben einfach nur mit leichter Gewichtsverlagerung. Wenn die andere Geo (u.a. steiler SW!!!) passt, steig das gute Stück mit der Front dann auch nicht so.
den besten Kompromiss
@Martina H. und Mountainbikes
Ich und Mountainbikes
Anhang anzeigen 799872
Aber ich bin echt gespannt, ich kann nur noch nicht ganz mitreden.
Ich habe mir bisher immer gemerkt, was mir bei einem Bike gut gefällt und habe versucht, dass zusammen zu mixen.
Ich kenne keine anderen aus dem MTB Bereich, da bei meinem Canyon schon mit dabei (hab dann nur von schwarz auf blau getauscht), aber ich liebe sie ganz ausgesprochen. Ans Neue kommen die auf jeden Fall auch.Die wollte ich schon länger mal ausprobieren (habs beim LO einfach verpennt mal dranrumzufingern) - jetzt günstig geschnappt![]()