• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ! leider nich ... hab noch bis ca. um 4 am pc gesessen ...

so Montag morgen und ich freue mich wahhhhhnnnsssiiiniig auf arbeiten!!

also dann leite ich mal eine neue woche ein...
*hatkeinbock*

@Boogie: Was is'n das für 'ne Zeit??? :eek: :eek: :eek:

Bin jetzt auf der Arbeit aufgeschlagen, und hab auch keinen Bock.

Außerdem konte ich gerade schon schön im Stau stehen :mad: :mad: :mad:

Trotzdem schönen Montag noch...

Ihr stellt euch immer an! Der deutschen Wirtschaft geht's schlecht, drum tut mal was dagegen. Mehr Elan bitte, die Herren.

@Sobe:
00000070.gif
00000050.gif
00000052.gif
00000057.gif

@schwerenöter

pack ma die bilder aus essen in deine gallery

dumdididididididumdadadumdumdumdididididdumdadadada
einen wunderschönen freien guten morgen :D

Original geschrieben von Mudracer
@Boogie: Was is'n das für 'ne Zeit??? :eek: :eek: :eek:
...

Trotzdem schönen Montag noch...

ja das sind mal echt tolle arbeitszeiten...
von 5:45 bis 13:45
ist schon hart aber mache das nur 2 monate als aushilfe sollte ich eigentlich überstehen...:rolleyes:

ohhhhh lieber Gott was habe ich dir angetan????? :confused:
Die Woche ist mal wieder einer von diesen die man am besten im Bett verbringen würde.
Am Sonntag fliege ich mit dem Bike erstmal schön unter ein Taxi!
Am Montag erst zum Arzt weil sich der arm leicht entzündet, dann wird mein Bike geklaut. Dann klappt das leider nicht mit dem kauf des Rahmens
Heute erstmal mein Handy zerstört, dann bekomme ich demnächst ein schönes Foto von mir im Auto weil
ich in der Stadt von der Polizei "fotografiert" (radar) worden bin (zu schnell)...

Dann bin ich ja noch gespannt wie die Woche weiter gehen wird...

ohhhhh lieber Gott was habe ich dir angetan?????:confused:
Die Woche ist mal wieder einer von diesen die man am besten im Bett verbringen würde.
Am Sonntag fliege ich mit dem Bike erstmal schön unter ein Taxi!
Am Montag erst zum Arzt weil sich der arm leicht entzündet, dann wird meinen Bike geklaut. Dann klappt das leider nicht mit dem kauf des Rahmens:(
Heute erstmal mein Handy zerstört, dann bekomme ich demnächst ein schönes Foto von mir im Auto weil
ich in der Stadt von der Polizei "fotografiert" (radar) worden bin (zu schnell)...

Dann bin ich ja noch gespannt wie die Woche weiter gehen wird...

viel glück das es nich so weiter geht !!!!

@Boogie: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Am besten gehst Du wirklich nicht mehr vor die Tür. Dein Arm sollte doch für 'ne Krankmeldung reichen, oder?

Wie viel zu schnell warst Du denn, als unser Freund und Helfer sich photokünstlerisch mit Dir befasst hat? Alles unter +25km/h ist im Allgemeinen ungefährlich ;) (bedeutet: Kostet nur Geld :heul: )

Ich würde echt einfach die woche zu hause bleiben...

Weiss nicht ob der Arm für eine Krankenmeldung reicht, ich kann ihn ja bewegen :rolleyes:. Und ausserdem Arbeite ich jetzt nur die 2 Monate da als "Aushilfe" (kauft euch im Moment keinen Vorwerk staubsauger!) ich hoffe also das ich die überstehen werde...

So schnell war ich glaube ich nicht. Die Tachonadel war bei ca. 60km/h als ich dannach geguckt habe.
Und ihr werdet es nicht glauben aber letztes Jahr im MAI (16.) wurde ich auch geblitzt da jedoch etwas schneller, über 80 in der stadt. Naja werde wohl nicht weitere pünktchen bekommen:rolleyes: Oder ändert sich da etwas wenn man 2 punkte auf dem Konto hat??? Würde mich im Moment jedenfalls nicht wundern wenn die mir den Führerschein weg nehmen würden, so wie diese Woche läuft...:(

Ich bleibe aber jetzt erstmal zu Hause hier kann mir nichts passieren:) *hofft*

MfG

... die meisten unfälle passieren im haushalt @ booooooogi

@Boogie: Zumindest Entwarnung wg. dem Lappen, bei 60km/h kostet der Spaß vielleicht 10-15 Euro, es sei denn, Du warst inner 30er Straße unterwegs. Nach dem ersten Verstoß (wohl zwischen 26-30 km/h zu schnell, denn Du hattest ja wohl keine 1-Monat-Pause, oder?) darfst Du dir bis max. 25km/h über Limit erlauben. Darüber wirds gefährlich, da gibts dann einen Monat aussetzen, nicht über Los gehen und auch keine 2045,17 Euro einziehen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück