• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ma für ne zeit lang wech ... muss ma format c machen !

:heul: :heul: :heul: :heul:

so, wieder @ home und in ca. 3-4 wochen wird wieder gerockt, brauch nur noch neuen helm und nen bremsgriff.

... kumma bene !
DSC00010.JPG

... deshalb will ich auch keinen switchblade ... so schön er auch is !

tjoa stellt euch das verkustete jetzt mal frisch vor und das da noch alles am laufen is ! der war innerhalb von 30 sek voll überströmt :( voll heftig :o

Original geschrieben von Mc Murmel
tjoa stellt euch das verkustete jetzt mal frisch vor und das da noch alles am laufen is ! der war innerhalb von 30 sek voll überströmt :( voll heftig :o

jetzt weisst wieso ich immer nicht will dass so Blagen was springe oder so. Und jetzt kannste dir auch noch vorstellen wies mitm Tobi war.

@uf's Bild bezogen: Schönes Shirt *gg* (sry wenns zu sakastisch ist...)

@ Karkas:
Erstmal gute Besserung!!!!
Dein Gesicht sieht ja aus als wenn Du alle Sportabzeichen an einen Tag gemacht hättest:D
Immer schön in die Sonne halten,dann verheilt es besser.
So ähnlich sah ich aus,als ich das erste mal in der Bikeworld Leogang war.Verdammter Schotter:mad: ,verdammte Stufe
:mad:
Kann der Patient denn noch den Unfallhergang rekonstruieren?

Wird schon wieder, Gruss schraubeninnerschulterschporti

der brechsand inner edg is auch nich viel besser :)

Jau, aber der Karkas ist nicht der, der mit dem Hubschrauber ausgeflogen worden ist?

hey karkas, das sieht ja echt mal ******* aus... wo ist das passiert :confused: willingen oder wie?
wenigstens kannst hinterher mit den narben angeben...;) :(
bis bmais bist dann aber wieder fit, oder?!
aber lass das mit dem 661... nimm lieber gleich nen mad max oder den lazer. die halten auf jeden fall mehr aus.

gute besserung von mir

soll ich dir auch von einem freund bestellen...

Original geschrieben von Jüdüdü
hey karkas, das sieht ja echt mal ******* aus... wo ist das passiert :confused: willingen oder wie?
wenigstens kannst hinterher mit den narben angeben...;) :(
bis bmais bist dann aber wieder fit, oder?!
aber lass das mit dem 661... nimm lieber gleich nen mad max oder den lazer. die halten auf jeden fall mehr aus.

gute besserung von mir

soll ich dir auch von einem freund bestellen...

jo, in willingen, bis b-mais bin ich wieder fit und danke ;)

So ich habe mich endlich entschlossen was für ein Bike ich mir holen werde bzw. schon geholt habe...
Es ist ein Banshee scream geworden... Ich hoffe das es in ein paar wochen so in der art aussehen wird...:love:

bansheescream_b.jpg

Das bike ist dann nicht wirklich touren tauglich aber nun ja ich hoffe das ich noch mein "altes" touren tauglich hinbekomme!

Und dann nach 3 wochen Bike Abstinenz kribelt es schon langsam in den fingern und ich will endlich wieder biken gehen!!!:bier:

Gruß
Thomas

Ein ausgesprochen nettes Bike !
Mich hat immer nur das exorbitante Gewicht abgeschreckt und ein reines DH Bike wollte ich nicht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück