[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Hat er so gesagt :o
Wie versprochen nicht mehr hilfreich
bis dahin :winken: und guck bis dahin auch nicht wieder rein, bitte...

@ rest:
is schon wieder immer noch alles krieg und turbo stress :(

sattelstütze is da:
IMG_20191125_210540.jpg

one up components twoten v2.1, die wird mir viel freude bereiten. meine 150er finde ich zu kurz. gewicht tba, angblich 689 g oder sowas,

dazu die ahead-kappe von one up
IMG_20191125_210359.jpg

in "renthal-gold", wird aber vielleicht noch silber, vielleicht isses schick mit dem vorbau... ? ma gucken, gewicht tba,

und natürlich die passende füllung:
IMG_20191125_210234.jpg

one up every day carry (edc) tool, gewicht tba.
 
Machst du an der Stütze was zwecks Silberisierung?
bin am überlegen, inwieweit das sinnvoll machbar ist. man könnte das tauchrohr komplett silberisieren :love: dazu müssten aber die buchsen etc. komplett raus :rolleyes: keine ahnung, ob ich mir das antue. zumal ich ja ne schön große, plakative, lecker gefräste hope-sattelklemme habe.

de Bommelmaschter hätts no ebbs weiter pornisiert:
is ja schön schlank und so, aber... siehe oben.

Hier sind heute auch Teile für ein weiteres moxie welches hier bald sein Unwesen treibt angekommen :D

Lenker Vorbau, morgen kommt noch Stütze und reifen und Kleinkram, laufräder werden gerade im bikelädle gestrickt, Newmen sl a30/35 auf Hope
bitte weiter zeigen! auch gern vom erbauer selbst ;-)
 
bin am überlegen, inwieweit das sinnvoll machbar ist. man könnte das tauchrohr komplett silberisieren :love: dazu müssten aber die buchsen etc. komplett raus :rolleyes: keine ahnung, ob ich mir das antue. zumal ich ja ne schön große, plakative, lecker gefräste hope-sattelklemme habe.


is ja schön schlank und so, aber... siehe oben.


bitte weiter zeigen! auch gern vom erbauer selbst ;-)
Erbauer werde ich sein haha ;-)

der Fahrer und eigner des Fahrrades ist hier angemeldet, doch nicht aktiv. Insofern falls erwünscht übernehme ich das.

moxie aus dem preorder special in pink mit grüner DVO Diamond in Long
 
Zurück
Oben Unten