null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
...nacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfst doch raus Burschi Spaziergehn Radeln könnt schlimmer seinwenn die ausgansgscheiße hier so weiter geht, gibt es in zwei wochen keinen matten metallgegenstand mehr im haushalt![]()
fetten nicht vergessen.+1 für holzplatte und Hammer wenn nix anderes im Haus ist
Steuersatz in den Tiefkühler , Rahmen etwas anföhnen dann flutscht das
das setzte ich vorraus bei seine fettfingernfetten nicht vergessen.
da haste recht. ich nehm jetz den akkuschrauber mit polierscheibe und geh raus, 'n ampelmast polierendu darfst doch raus Burschi Spaziergehn Radeln könnt schlimmer sein
Mach n Videoda haste recht. ich nehm jetz den akkuschrauber mit polierscheibe und geh raus, 'n ampelmast polierenspähders
![]()
warum hast du eine Hülse an deinem Einpresswerkzeug?Das macht man damit. Und ausschlagen mit dem links daneben ....
Anhang anzeigen 999835
frage an die ganz wilden selbermacher:
kann ich den steuersatz irgendwie daheim einpressen? (gewindestange nicht vorhanden / schlechte erfahrung mit gummihammer und adilette)
normal mach ich das mit nem großen schraubstock und viel gefühl. muss aber mal eroieren, inwiefern der mir zur verfügung steht...
das wär der oberhammer! du bekommst sie auch desinfiziert zurück. ich wollte vielleicht sowieso mal am dienstag in deiner richtung radeln, wann könnte man dich da antreffen?Hab ne Presse hier liegen- kann ich dir leihen. Bin ja auch Muc und darf raus![]()
#knthlz