Awa, der Komfort kommt ganz wesentlich vom KugellagerUnd wenn es mit Gewindestange und Scheiben selbst gebaut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa, der Komfort kommt ganz wesentlich vom KugellagerUnd wenn es mit Gewindestange und Scheiben selbst gebaut ist
das wär der oberhammer! du bekommst sie auch desinfiziert zurück. ich wollte vielleicht sowieso mal am dienstag in deiner richtung radeln, wann könnte man dich da antreffen?
Aso... ich hab es mit sinnvollen Sachen ausgefüllt und das endlose Gewinde gekürzt. Selbst jetzt könnte ich das längste RR Steuerrohr bedienen ?Die ist nur dafür da, dass man bei Nichtbenutzung nicht immer das ganze Gewinde nach oben schrauben muss.
Die Lager sind bei dem billgen Teil offen, und wenn die Scheiben nicht auf das Kugellager drücken würden fliegen die raus
das sind die seitenteile vom one up tool. der kettennieter wird gunmetal.Total irre. Und total geil!
Was sind das für länglich flache Teile unten in der Mitte?
jo, bin absolut zufriedenHat das mit dem Dropper Hebel gut funktioniert?
blöde Frage, aber wo ist da Wasser im Spiel?... und wasser immer mal wechseln....
wolftooth. die hat soviel gekostet wie der hebel selbstZTTO Hebel an welcher Befestigung?
wäre auch so passiert, aber nicht in diesem umfang.Ich möchte an dieser Stelle Corona dafür danken das dem Nuller sein Projekt vorwärts geht
da hatte ich noch nie probleme. aber wenn man zu lange ätzt, kann das alu in der tiefe schaden nehmen. die seitenteile vom tool waren viel zu lange im bad - sieht man auch. nachdem sie aber nicht sicherheitsrelevant sind...Beim enteloxen auf die Gewinde achten. Ich musste ein M4 Gewinde auf M5 nachschneiden und neue Madenschrauben besorgen, da die M4 einfach durchgerutscht sind