[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
anwalls passen nicht mit silbernen felgen, das hatten wir doch schon.
montana-blackout-tarblack-400ml-spray-paint-can-v23952.1546277577.jpg

:o

hab doch den stix autoreifenlack verpinselt..
Die Gabel musste halt noch polieren, damit se zur Stütze passt. So geht das nicht ?
hatte tatsächlich auch die pike in silber auf der liste, aber die is am ende zu wabbelig.

skin-/tanwalls gibt erstmal nicht. da gibts zu wenig auswahl. schwalbe is zu bernstein, wtb zu schwer und zu teuer, maxxis darf keine stan's milch, von onza gibt's nur rennradreifen in skinwall... vielleich später mal. jetzt werden's die extraschwarzen michelin.

wichtiger is: da is noch n orangenes logo aufm vorbau, von dem ich glaubte, es fällt nicht auf.
es fällt auf.

wie n bunter hund. mit ner hupe am schwanz. also nochma beizen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja jetz hab ich eben erst wieder stans bestellt. bei maxxis isses außerdem so, dass die 30mm felge genau zwischen normalen und wt-reifen hängt. erschwerend kommt hinzu, dass die "ordentlichen" reifen (dhr, dhf, etc.) zwar ab 2020 in skinwall gelistet sind, aber nirgendwo verfügbar. und der ardent race is mir etwas zu... xc.

man hat ihn durch die schweinfurter wälder streifen sehen mit nem vergleichbaren bike, annu dunnemals vor vielen monden :blah:nur waren schönere reifen montiert, mit seitenwänden schwarz wie ebenholz :love: und nicht wie ein vollgeschifftes bettlaken :cooking:

ja, die aufbaudauer ist bei uns beiden ähnlich, nur dass bei ihm irgend ne schrottmühle rauskommt (haha, die bremsen, slx, der spast ey:lol:) und bei mir n kunstwerk, das seinesgleichen sucht und niemals findet...

Front sieht schonmal geil aus. Stütze würd ich mal abwarten wenn alles zusammen ist für eine finale Wertung auf der Richterskala :) Skinwalls auch überlegt aber die gehen bei schwalbe fast zu sehr ins orange

hast du dem @seblubb s1 schrottmühle geklau0rt? :eek:

Pff im Leber ned. Steht schön warm im Keller und darf beinähe täglich sehen wie die Schwucke ein und ausgeht...also das Schwuckenratt :o

Was erlauben? Natürlich nicht, erkennt man an der Fahrbarkeit des Rades. @seblubb Räder sind doch alle noch länger im Aufbau als das wie du mit einem hier brauchst :o
Woher willst du denn wissen, ob mein Trek fahrbereit ist? ?
Ok, ist es zur Zeit nicht :ka:

man hat ihn durch die schweinfurter wälder streifen sehen mit nem vergleichbaren bike, annu dunnemals vor vielen monden :blah:nur waren schönere reifen montiert, mit seitenwänden schwarz wie ebenholz :love: und nicht wie ein vollgeschifftes bettlaken :cooking:

ja, die aufbaudauer ist bei uns beiden ähnlich, nur dass bei ihm irgend ne schrottmühle rauskommt (haha, die bremsen, slx, der spast ey:lol:) und bei mir n kunstwerk, das seinesgleichen sucht und niemals findet...

Hachja das waren noch Zeiten, als dass wie man in BayernFranken noch zu dritt durch die Wälder streifen durfte, mit rutschender Kette und schnauffenden, schwitzenden Begleitern :love:

Völlig überteuerte Prähmse, elends lange Lieferzeit und dann musste ich auch noch selbst montieren
startbild-trump-png

an der Stelle muss ich aus gegebenem Anlass kurz fragen:
Taugt die SLX auch für sehr sehr kleine Hände? Orange Sidewalls von Schwalbe würdem dem Vogel dann aber wieder gut stehen :-D

Sorry für OT :D

let the games begin. :mexican:

gesetzt sind:
vorbau - dunkelbraun (oil-rub) das logo kommt noch runter. edc top cap dazu ist champagner.
evoframe bag - beige.
flaschenhalter und flasche - silber, mit geringen hellbraunen anteilen.

verhandelbar:
sattel - chromag trailmaster (dunkel, favorit) in chocolate oder blb mosquito (hell), passt nicht so ganz zum frame bag.
griffe: dmr deathgrip in gum (hell) passt perfekt zur tasche oder chromag wax (dunkel).

favorisierte kombi is aktuell dunkler sattel und vorbau, helle tasche und griffe.

was sagt ihr?

IMG_20200326_100526.jpg
IMG_20200326_100458.jpg

let the games begin. :mexican:

gesetzt sind:
vorbau - dunkelbraun (oil-rub) das logo kommt noch runter. edc top cap dazu ist champagner.
evoframe bag - beige.
flaschenhalter und flasche - silber, mit geringen hellbraunen anteilen.

verhandelbar:
sattel - chromag trailmaster (dunkel, favorit) in chocolate oder blb mosquito (hell), passt nicht so ganz zum frame bag.
griffe: dmr deathgrip in gum (hell) passt perfekt zur tasche oder chromag wax (dunkel).

favorisierte kombi is aktuell dunkler sattel und vorbau, helle tasche und griffe.

was sagt ihr?

Anhang anzeigen 1002185Anhang anzeigen 1002184

Zieh einen der Sättel ab, schneide das Leder in Streifen und kleb die dann auf die Reifenflanken.

Zurück