Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier ein Rad mit silbernen Felgen und Tanwalls. Tanwalls passt immer
Anhang anzeigen 1002102
Ich bin heute mit/auf einem Sella Italia Storica in die Arbeit gefahren. Ist mein erster Kernledersattel und ich finde ihn schon sehr comfy. Man muss aber dazu sagen, dass ich auch sonst sehr harte Sättel fahre und dadurch quasi vorbelastet bin. Die Dinger sind halt super rutschig, in etwa wie ein Carbonsattel ohne Bezug. Dreckbeschuss ist auch nicht gerade ihre Parade-Disziplin. Beides Punkte, die fürs Stolperfahrrad eigentlich Ausschlusskriterien sind. Ist eher was für ein Schönwetterrad, das vorwiegend auf befestigten Wegen gefahren wird. Wegen mir auch für den Langstreckendampfer mit Schutzblechen.noch nicht drauf gesessen. aber wie gesagt, der chromag is favorit. farbe schöner, form runder, etablierter hardtailsattel, 150g leichter.
Dann grau
da fehlen die 1.5er Adapter!Das macht man damit. Und ausschlagen mit dem links daneben ....
Anhang anzeigen 999835
1.5er Lagerschalen kann man mit dem Ding einpressen, wenn man ne ZS44 Schale dazwischen legtda fehlen die 1.5er Adapter!
jo, das is gleich das nächste - schwarze oder graue leitungen? da hab ich wenigstens beide farben da...
Schon selbst beziehen oder beziehen lassen in Betracht gezogen?
Der passt so auf jedenfalls nichtWann wird der Vorbau poliert?
der is nagelneu und hat ne voll geile prägung im lederSchon selbst beziehen oder beziehen lassen in Betracht gezogen?
nicht in diesem leben.Wann wird der Vorbau poliert?
#whatshesaidDer passt so auf jedenfalls nicht![]()