[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
Fahr erst ein paar mal
am Fully fahr ich sie härter
Enduro HT medium
fürs Stooge geh ich wohl weich kommt noch
ich meinte nich die griffschale, die rg5 is ungewohnt glatt aber okay. es ging mir um die washer an den lockringen. würde jetz mal ne weichere einstellung probieren?
 
hm.. bei mir waren nur 1x gummis dabei, aber dafür washer in versch. dicken usw.
bin von meinen letzten griffen irgendwie mehr struktur gewöhnt, deswegen greife ich die glatten griffe vmtl. etwas fester :ka: ma noch paar runden fahren.
 
:ka:

:ka: bin mir bisher nichtmal sicher, ob ich es diesen beinrasierten geländeschwuckennazis und bierbäuchigen gondel-enduristen zum fraß vorwerfe. ich brauch mir nich erklären lassen, wie hässlich und unnütz und inkonsequent die bude hinterher is. ich lese ganz gerne mal nen bdw-artikel und kommentiere auch, wenn ich es geil finde. aber grundsätzlich halte ich mich da bisher raus. keine vorschläge, keine abstimmung. und 98% der leute, die es interessiert, werden eh auf den üblichen kanälen mit dem bike zugeschissen...

...falls es irgendwann fertig wird nicht defekt ist, natürlich.
 
BdW müssen wir eh mal aufhören selbst mein Stooge ist da gut weg gekommen die Leute schockt nix mehr
wie meinst du das? Ist doch nen sehr cooles Bike. Wundert dich das dass du gewonnen hast? Du meinst es lag nicht am bike sondern an deinem Namen?
Hoffe ich komme auch irgendwann mal in den Kreis der erlauchten Herrschaften/Damschaften
 
Dafür müsstest du es erstmal zusammenstecken :lol:
sad-walk-of-shame.gif
 
wie meinst du das? Ist doch nen sehr cooles Bike. Wundert dich das dass du gewonnen hast? Du meinst es lag nicht am bike sondern an deinem Namen?
Hoffe ich komme auch irgendwann mal in den Kreis der erlauchten Herrschaften/Damschaften
Ich dachte es polarisiert mehr
Den IBC-Leser schockt nur noch ein Rennrad als BdW.
Nur wenns Stahl ist
Nur wenn kein Stürze, kein Bikepark!!11
Ok keine Stürze da is das Stooge schon raus ;)
Bikepark ich hab den Gedanken in Klinovce die Rote und schwarze damit mal zu testen

du bist einfach zu beliebt.
Fuck da arbeite ich hart an meinem Böser Wolf Image dann so ne antwort
 
wie meinst du das? Ist doch nen sehr cooles Bike. Wundert dich das dass du gewonnen hast? Du meinst es lag nicht am bike sondern an deinem Namen?
Hoffe ich komme auch irgendwann mal in den Kreis der erlauchten Herrschaften/Damschaften
Ich schenke Dir mein 3. BDW ich habe den Artikel immer noch nicht fertig und ehrlich zu Zeit keine Lust. :bier:
 
Die rote ist ja mehr oder weniger Pumptrack - je weniger Federweg, desto besser. Bei der schwarzen merke ich schon, dass mit Federgabel mehr Abfahrten drin wären, starr etwas anstrengend, aber sehr spaßig. :)
Jo ich kenn die Strecken ziemlich gut war letztes Jahr 4 Mal dort
Mitm Enduro Ht geht das schon richtig gut
Hoffentlich kommt man rüber dieses Jahr
 
Zurück
Oben Unten