[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Schon zu spät…!

Bin am überlegen wie ich am besten damit umgehe.

In einer gesunden Beziehung wird sowas erstmal geschluckt und bei der nächsten Gelegenheit schön und ausgiebig aufs Brot geschmiert.

Einen öffentlichen Beziehungsstreit hat es hier im IBC aber auch noch nicht gegeben soweit ich weiss.
Wäre auch mal was neues.

Trotz des massiven Bizeps ist @sr-34 die Frau in der Beziehung, eine ausserordentlich stabile!

In einer gesunden Beziehung wird sowas erstmal geschluckt und bei der nächsten Gelegenheit schön und ausgiebig aufs Brot geschmiert.
giphy.gif

1900€ Dämpfer und ihn dann hinter der Strebe verstecken…

Die Kurbel hättest wenigstens noch horizontal ausrichten können und den Sattel ganz hoch oder ganz runter.

Banause!
Und jetzt will er auch noch die Feder schwärzen und das blaue Elox los werden, dann sieht ja niemand mehr das er so viel Geld für nen Dämpfer ausgegeben hat :lol:

fahrfertig Richtung 16kg oder vielleicht sogar drüber...
Nervöses Actofive P-Train geklapper

Achja, das Kashima finde ich auch sehr unpassend, willst das nicht auch noch Silber machen?

Aber der Grundgedanke gefällt mir, keine stangenfertige Farbanpassung sondern Teile die es so tatsächlich nicht/sehr selten gibt ♥️

Nervöses Actofive P-Train geklapper

Achja, das Kashima finde ich auch sehr unpassend, willst das nicht auch noch Silber machen?

Aber der Grundgedanke gefällt mir, keine stangenfertige Farbanpassung sondern Teile die es so tatsächlich nicht/sehr selten gibt ♥️
Kannst mir ja ne Performance Elite zu kommen lassen wenn es dich so sehr stört, dann könnte ich dir auch meine ZEB dafür geben dann kannst back 2 back nochmal das Tuning von MST "erfahren", Wortspiel.

:awesome:

Das ist doch Carbon oder?😅

16kg, not bad. Aber eigentlich auch egal bei der Gemächtsverlängerung unterm Gemächt😂

Aber spüre es @sr-34, was du da zammschraubst
Der LRS ist ein selbst gespeichter EX511 auf 240 Classic Naben mit Comp. Race Speichen, tatsächlich find ich Carbon vs. Alu-LRS nach Push vs. Float X der größte spürbare Unterschied am Rad.

Bis jetzt jedes Gramm wert! Ich warte noch bis ich den WR1 Union LRS auf CK hier hab, aber das Bike geht fahrfertig Richtung 16kg oder vielleicht sogar drüber... stört mich aber nicht :)
Was kann die WR1 Felge besonders gut, dass die ausgewählt hast?
Ich finde ja, du hättest mit sowas wie Lilienthal+Pirope oder ähnlichem auf die Kacke hauen müssen.

Was kann die WR1 Felge besonders gut, dass die ausgewählt hast?
Ich finde ja, du hättest mit sowas wie Lilienthal+Pirope oder ähnlichem auf die Kacke hauen müssen.
Also Sie ist aus Cabron... und aus Canada... und eig haben die ja noch Geld von mir fällt mir ein :lol:

Ne ernsthaft, was ich bis jetzt gehört und gelesen habe soll Sie sehr gut sein was Robustheit und Gewicht angeht, also ein guter Kompromiss. WR1 ist wohl auch relativ kulant im Service das haben wir hier im Fred ja auch schon ein Beispiel für und deshalb gab es jetzt die. Chris King Nabe weil der Chris einfach König ist und ich ne schöne laute Nabe will um @feluetti beim nächsten Besuch ordentlich aufn Sack zu gehen.

Also Sie ist aus Cabron... und aus Canada... und eig haben die ja noch Geld von mir fällt mir ein :lol:

Ne ernsthaft, was ich bis jetzt gehört und gelesen habe soll Sie sehr gut sein was Robustheit und Gewicht angeht, also ein guter Kompromiss. WR1 ist wohl auch relativ kulant im Service das haben wir hier im Fred ja auch schon ein Beispiel für und deshalb gab es jetzt die. Chris King Nabe weil der Chris einfach König ist und ich ne schöne laute Nabe will um @feluetti beim nächsten Besuch ordentlich aufn Sack zu gehen.
Wenn ich das so lese: Alles richtig gemacht.
Kannst dir ja immer noch nen Lilienthal dazustellen, die werden ja nicht schlecht. :awesome:

Zurück