- Registriert
- 17. Mai 2008
- Reaktionspunkte
- 4.429
Jetzt sei ned stinkig.Danke fürs garnicht erst fragen!![]()
Der @sr-34 ist ja quasi dran das intelligent zu formulieren, dass es total toll wäre, wenn du auch vor Ort wärst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sei ned stinkig.Danke fürs garnicht erst fragen!![]()
In einer gesunden Beziehung wird sowas erstmal geschluckt und bei der nächsten Gelegenheit schön und ausgiebig aufs Brot geschmiert.
Keine Sorge der Mann fährt mehr als sehr viele andere hiervielleicht mal fahren?
Einen öffentlichen Beziehungsstreit hat es hier im IBC aber auch noch nicht gegeben soweit ich weiss.
Und jetzt will er auch noch die Feder schwärzen und das blaue Elox los werden, dann sieht ja niemand mehr das er so viel Geld für nen Dämpfer ausgegeben hat1900€ Dämpfer und ihn dann hinter der Strebe verstecken…
Die Kurbel hättest wenigstens noch horizontal ausrichten können und den Sattel ganz hoch oder ganz runter.
Banause!
Und jetzt will er auch noch die Feder schwärzen und das blaue Elox los werden, dann sieht ja niemand mehr das er so viel Geld für nen Dämpfer ausgegeben hat![]()
Bis jetzt jedes Gramm wert! Ich warte noch bis ich den WR1 Union LRS auf CK hier hab, aber das Bike geht fahrfertig Richtung 16kg oder vielleicht sogar drüber... stört mich aber nichtZeit für eine offizielle wiegung. Und der frage, ist es das mehrgewicht wert.
Nervöses Actofive P-Train geklapperfahrfertig Richtung 16kg oder vielleicht sogar drüber...
Kannst mir ja ne Performance Elite zu kommen lassen wenn es dich so sehr stört, dann könnte ich dir auch meine ZEB dafür geben dann kannst back 2 back nochmal das Tuning von MST "erfahren", Wortspiel.Nervöses Actofive P-Train geklapper
Achja, das Kashima finde ich auch sehr unpassend, willst das nicht auch noch Silber machen?
Aber der Grundgedanke gefällt mir, keine stangenfertige Farbanpassung sondern Teile die es so tatsächlich nicht/sehr selten gibt![]()
Der LRS ist ein selbst gespeichter EX511 auf 240 Classic Naben mit Comp. Race Speichen, tatsächlich find ich Carbon vs. Alu-LRS nach Push vs. Float X der größte spürbare Unterschied am Rad.Das ist doch Carbon oder?
16kg, not bad. Aber eigentlich auch egal bei der Gemächtsverlängerung unterm Gemächt
Aber spüre es @sr-34, was du da zammschraubst
Was kann die WR1 Felge besonders gut, dass die ausgewählt hast?Bis jetzt jedes Gramm wert! Ich warte noch bis ich den WR1 Union LRS auf CK hier hab, aber das Bike geht fahrfertig Richtung 16kg oder vielleicht sogar drüber... stört mich aber nicht![]()
Also Sie ist aus Cabron... und aus Canada... und eig haben die ja noch Geld von mir fällt mir einWas kann die WR1 Felge besonders gut, dass die ausgewählt hast?
Ich finde ja, du hättest mit sowas wie Lilienthal+Pirope oder ähnlichem auf die Kacke hauen müssen.
Wenn ich das so lese: Alles richtig gemacht.Also Sie ist aus Cabron... und aus Canada... und eig haben die ja noch Geld von mir fällt mir ein
Ne ernsthaft, was ich bis jetzt gehört und gelesen habe soll Sie sehr gut sein was Robustheit und Gewicht angeht, also ein guter Kompromiss. WR1 ist wohl auch relativ kulant im Service das haben wir hier im Fred ja auch schon ein Beispiel für und deshalb gab es jetzt die. Chris King Nabe weil der Chris einfach König ist und ich ne schöne laute Nabe will um @feluetti beim nächsten Besuch ordentlich aufn Sack zu gehen.
Aus Gründen der Faulheit bei Stephan Mehler alias Hexenwerk bestellt.Hast die WR1 direkt in Canada bestellt oder gibt’s die auch wo in Deutschland ?
Ahja, costa wenn man fragen darf?Aus Gründen der Faulheit bei Stephan Mehler alias Hexenwerk bestellt.