[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Wie langweilig wäre das denn, wenn du mit dem erstbesten zufrieden wärst.
Bin schon gespannt, wies nach der Madonna weitergeht.
SJ Evo in S4 steht noch aus.
Zwischendurch könntest du dem Claymore noch ne Chance geben und dann: das neue Enduro. 😍

Heeeee!

Dieser Thread hiess zwischendurch auch mal [A]t Last²…! 😄
Zumindest ein Tarvo existiert noch

Weil fiktives Bike und Fantasie eh immer beschde :o
IMG_2831.jpeg

Weiß jetzt nicht was daran fiktiv war.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre ein Spire so wie ich es habe mit +1° Steuersatz das richtige. Ist zwischen dem Enduro und der Madonna, hat aber nicht so einen Riesen Stack wie die Madonna.

Bildschirmfoto 2023-12-11 um 18.22.57.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Enduro ist echt Nummer 1 vom Hinterbau. Der Sitzwinkel war aber nicht so der Hit. Auch irgendwie in S5 zu lang, S4 zu kurz. Wenn sie das an das Sizing des Evo angleichen von der Geo. Harte Nummer dann für das Madonna. Aber immerhin gibts gut Cash beim Recycling.:D

Kannst du nach der madonna kurz das cduro für uns probieren? Die kinematik ist vom theorierat des forums heute abgesegnet worden und das teil wiegt mit 160mm fast nur halb soviel wie die madonna.

Gewöhnst du dich auch noch dran. Ein Sitzrohr das parallel mit der gabel verläuft wirds glaube ich nirgends mehr geben. Auch nicht beim neuen enduro. So asymmetrisches colanizeugs wahrscheinlich auch nicht. Ich denke die protos von pivot und s zeigen den weg in richtung funktionales freakzeug. 😍

Zurück