Aufjedenfall, der Reach geht da auf 437mm runter mit Ameisenstack.Gott sei Dank. Zu klein für mich.
S2 ist dann zu klein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufjedenfall, der Reach geht da auf 437mm runter mit Ameisenstack.Gott sei Dank. Zu klein für mich.
S2 ist dann zu klein?
Gehört zwar weniger hier rein.
Ähhm, nicht nicht meins, die Besitzerin ist aber sehr zufrieden.Gehört zwar weniger hier rein.
Aber gab’s schon mal ne Probefahrt wie fährt sich’s? Und hast du das radeln vielleicht mal gewogen, so wie es aktuell dasteht?
Ich hab noch so viele Teile im Keller eigentlich müsste ich mir den schwarzen alu Rahmen bestellen![]()
Schon wieder zu verkaufen! Zu viel Fahrrad?
Siehe #2.268.Schon wieder zu verkaufen! Zu viel Fahrrad?
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...Siehe #2.268.
Da muss ich dich enttäuschen das wird nicht kommen.ich würd noch gern ein epic 8 hier sehn. kannst du das mal kurz durchspielen, danke.
Irgendwie schön, aber jetzt..... wie ...... bleibt..... diese leere plötzlich wenn hier nichts neues kommt.......Darf doch bleiben![]()
Gings nicht weg, oder was ist der Grund?
Wollte es nicht wirklich her geben und konnte dann doch Lösungen finden für die Sachen die nicht ganz optimal sind.Gings nicht weg, oder was ist der Grund?
Und wo ist das SJ15?
Gibt doch andere Threads wo der Wandel stetig istIrgendwie schön, aber jetzt..... wie ...... bleibt..... diese leere plötzlich wenn hier nichts neues kommt.......
wenn man nimmt was man gerade so bekommt ist es nicht dasselbe.Gibt doch andere Threads wo der Wandel stetig ist![]()
Ja aber hier war es spannender, zumindest für mich.Gibt doch andere Threads wo der Wandel stetig ist![]()
Von mir aus gerne, wäre neugierig was du als zusätzliches Bike nutzt.Kann die Wochen noch was hier rein stellen aber für eBikes eig das falsche Forum.
Du nutzt die Handguards, aber da hinten ein Bus steht, vermutlich nicht auf einem AHK- oder Heck-Träger?
Wo steht ein Bus?Du nutzt die Handguards, aber da hinten ein Bus steht, vermutlich nicht auf einem AHK- oder Heck-Träger?
Mich würde interessieren wie die Teile sich da beim Transport verhalten. Sind ja wie kleine Segel die immer dran zerren.
Von mir aus gerne, wäre neugierig was du als zusätzliches Bike nutzt.
Ist es das silberne was da hängt?
Mini Bus, sehen für mich alle gleich aus.Wo steht ein Bus?
Ich seh nen Tiguan...
Danke.Auf meiner Fahrt vom Saarland nach Finale und zurück ist nichts passiert![]()
@Dan03 hat es schon gesagt ist ein Tiguan, sprich auch ich greif auf AHK-Träger zurück und bis Dato keine Probleme. Bei meinem Auto sind die Räder eig auch gut im Windschatten und die Guards stehen obendrein ja nicht quer im Wind.Auf meiner Fahrt vom Saarland nach Finale und zurück ist nichts passiert![]()
Von mir aus gerne, wäre neugierig was du als zusätzliches Bike nutzt.
Ist es das silberne was da hängt?
Bei mir am Kombi und 1,30m Radstand steht die Kiste drüber, seitlich und oben. Verwirbelt gut die Luft am Heck bei 140kmh, sehe es im Innenspiegel wie oft Bewegung drin ist.@Dan03 hat es schon gesagt ist ein Tiguan, sprich auch ich greif auf AHK-Träger zurück und bis Dato keine Probleme. Bei meinem Auto sind die Räder eig auch gut im Windschatten und die Guards stehen obendrein ja nicht quer im Wind
Meinte das rechts daneben.Das silberne ist mein Rennrad, Enve Melee. E-Bike kommt was Neues dazu.
Levo SL.Meinte das rechts daneben.