[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Gehört zwar weniger hier rein.
Aber gab’s schon mal ne Probefahrt wie fährt sich’s? Und hast du das radeln vielleicht mal gewogen, so wie es aktuell dasteht?
Ich hab noch so viele Teile im Keller eigentlich müsste ich mir den schwarzen alu Rahmen bestellen 😀
Ähhm, nicht nicht meins, die Besitzerin ist aber sehr zufrieden.
S3 originalaustattung Stumpjumper 15 Comp Alloy Tubeless mit Raceface Kunststoffpedale und Multitool 16,68kg.

IMG_8574.jpeg

Darf doch bleiben :rolleyes:

Gings nicht weg, oder was ist der Grund?
Und wo ist das SJ15?
Wollte es nicht wirklich her geben und konnte dann doch Lösungen finden für die Sachen die nicht ganz optimal sind.

Neue Revive 3.0 passt in 160mm in den Rahmen. Mit der Zeb und dem alten Cockpit kam ich nicht so klar, also anderen Vorbau ohne Rise und OneUp Lenker außerdem Fox 38. Hinten einen DHX Neo der den Hinterbau beim pedallieren oben hält und so die Auswirkungen des langen Oberrohrs und flachen SW etwas entschärft. Und ehrlicherweise auch mal wieder angefangen mehr Mobility zu machen, nachdem die 30 gefallen ist kann ich das dann doch nicht mehr so schleifen lassen wie früher :lol:

Du nutzt die Handguards, aber da hinten ein Bus steht, vermutlich nicht auf einem AHK- oder Heck-Träger?
Mich würde interessieren wie die Teile sich da beim Transport verhalten. Sind ja wie kleine Segel die immer dran zerren.

Kann die Wochen noch was hier rein stellen aber für eBikes eig das falsche Forum.
Von mir aus gerne, wäre neugierig was du als zusätzliches Bike nutzt.
Ist es das silberne was da hängt?

Du nutzt die Handguards, aber da hinten ein Bus steht, vermutlich nicht auf einem AHK- oder Heck-Träger?

Auf meiner Fahrt vom Saarland nach Finale und zurück ist nichts passiert 😉

Solltest du dich trotzdem dran stören, sind gerade die v2 super schnell demontiert/montiert!

@sr-34 wie kam der Wechsel zu Fox? Bist du zufrieden?

Mich würde interessieren wie die Teile sich da beim Transport verhalten. Sind ja wie kleine Segel die immer dran zerren.

Wo steht ein Bus?
Ich seh nen Tiguan...

Auf meiner Fahrt vom Saarland nach Finale und zurück ist nichts passiert 😉
@Dan03 hat es schon gesagt ist ein Tiguan, sprich auch ich greif auf AHK-Träger zurück und bis Dato keine Probleme. Bei meinem Auto sind die Räder eig auch gut im Windschatten und die Guards stehen obendrein ja nicht quer im Wind.

Das silberne ist mein Rennrad, Enve Melee. E-Bike kommt was Neues dazu.

@Dan03 hat es schon gesagt ist ein Tiguan, sprich auch ich greif auf AHK-Träger zurück und bis Dato keine Probleme. Bei meinem Auto sind die Räder eig auch gut im Windschatten und die Guards stehen obendrein ja nicht quer im Wind
Bei mir am Kombi und 1,30m Radstand steht die Kiste drüber, seitlich und oben. Verwirbelt gut die Luft am Heck bei 140kmh, sehe es im Innenspiegel wie oft Bewegung drin ist.

Mal schauen ob es nun die V2 werden mit extra Schelle, oder die neuen CB auf die Griffe montiert.

Das silberne ist mein Rennrad, Enve Melee. E-Bike kommt was Neues dazu.
Meinte das rechts daneben.

Zurück