C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Sorry, aber dem wird dieser Aluhaufen ... ähmmm meine Alurahmen aber nun wirklich nicht gerecht. Los, dein Bestellfinger ist eh gerade nervös, schnell einen schönen Stahl oder noch besser Titanrahmen in den Warenkorb legen :awesome:
Ich glaube nicht, dass ich mir diese Kurbel je kaufe. Der Preis ist absolut irrsinnig.


...und nun hoffe ich, dass ich diesen Satz nicht in ein paar Monaten bereue 😆
 
Ich glaube nicht, dass ich mir diese Kurbel je kaufe. Der Preis ist absolut irrsinnig.


...und nun hoffe ich, dass ich diesen Satz nicht in ein paar Monaten bereue 😆

Teaser…

42084C09-9288-40F5-B197-BF2BE2F497A9.jpeg
 
Dagegen war sogar die Actofive Kurbel günstig. Alter Schwede

Anhang anzeigen 1554997

Wenn du dann (wo von hier eigentlich alle ausgehen) die eeWings bestellt hast kannst du eigentlich auch gleich einen neuen Umwerfer in Warenkorb legen, da der grx Umwerfer vermutlich eine zu breite Kettenlinie haben wird.
Dabei hast du zwei Optionen:
  • FD-R4700, wenn du keinen zuganschlag am Umwerfer benötigst, oder
  • FD-R7000/R8000/R9100, wenn du einen zuganschlag benötigst und/oder gerne mehr investieren willst.
 
Wenn du dann (wo von hier eigentlich alle ausgehen) die eeWings bestellt hast kannst du eigentlich auch gleich einen neuen Umwerfer in Warenkorb legen, da der grx Umwerfer vermutlich eine zu breite Kettenlinie haben wird.
Dabei hast du zwei Optionen:
  • FD-R4700, wenn du keinen zuganschlag am Umwerfer benötigst, oder
  • FD-R7000/R8000/R9100, wenn du einen zuganschlag benötigst und/oder gerne mehr investieren willst.
Ich hab (noch) gar nix bestellt. Werde jetzt erstmal in der Version pendeln, hab mich immer noch nicht vom Gedanken des Gepäckträgers verabschiedet. Vielleicht gibt´s auch sowas: :awesome:
1663825055589.png
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei der Montage des Vorbaus gestern meinen 4er Inbus fallen gelassen habe und ihn nicht mehr gefunden habe? 6 Dioptrien beschde :awesome:

Hab mir jetzt einfach einen neuen und hochwertigeren gekauft. Kann man ja immer gebrauchen:D
 
Mir war gerade langweilig, ich wollte mich etwas amüsieren und habe daher mal alle 2.565 Posts nach lustigen Beiträgen durchsucht.

Da waren schon einige dabei, aber den größte Schenkelklopfer gab es bereits in #1
Hallo liebes Forum,

...Aufgebaut wird das neu vorgestellte Mason Exposure mit 650b Laufrädern und 2.1er Reifen. Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen...
 
Mir war gerade langweilig, ich wollte mich etwas amüsieren und habe daher mal alle 2.565 Posts nach lustigen Beiträgen durchsucht.

Da waren schon einige dabei, aber den größte Schenkelklopfer gab es bereits in #1
Das stimmt nur das Wort "Exposure" nicht :o (ok, die Reifen sind auch nur 1.9...)
 
Hab mir noch ein Titan (Optik) Top-Cap und ein paar Delrin Spacer geordert, die optisch zu der schwarzen Vorderplatte des Vorbaus passen sollten.

Das Blau geht mit ziemlicher Sicherheit weg. Beim Lenkerband bin ich noch unschlüssig.
1663827373565.png


Das montiere ich glaub ich trotzdem.
 
Hab mir noch ein Titan (Optik) Top-Cap und ein paar Delrin Spacer geordert, die optisch zu der schwarzen Vorderplatte des Vorbaus passen sollten.

Das Blau geht mit ziemlicher Sicherheit weg. Beim Lenkerband bin ich noch unschlüssig.
Anhang anzeigen 1555109

Das montiere ich glaub ich trotzdem.
Wenn nicht, sag Bescheid. Bei mir würde es passen... Mein Trig hat übrigens die ersten 1300 km hervorragend überstanden. Total geil, wenn ein Rad tatsächlich mal fertig ist und fährt 😜
 
Zurück
Oben Unten