C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Finde eher der silberne Vorbau passt farblich nicht. Mit schwarzem Vorbau können die blauen Akzente gut kommen...
Das meinte ich damit. Durch das silber kollidiert nun das Blau. Sieht aber auch auf dem Foto wieder extremer aus als in natura.

Schwarz/blau war ja vorher
20220918_133707.jpg

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Tatsächlich aus Neugier, weil ich fast immer im Oberlenker oder den Hoods fahre.
Ovale/flache Oberlenker sind ja schon nice. Aber der wirkliche Gamechanger im Oberlenker war für mich der Alu Deda Gera bei dem der Oberlenker Back- und Downsweep hat. Wenn man mit dem kurzen Reach hin kommt, da spiel ich gerade noch mit Vorbaulängen.

Tatsächlich aus Neugier, weil ich fast immer im Oberlenker oder den Hoods fahre.

Den Lenker hier habe ich mir mal vor einiger Zeit nach einem Fitting gekauft: https://www.bike24.de/p1402432.html

Sehr komfortabel und auch nicht so teuer. Und halt auch keine "Überzieher". ;)

Keine Ahnung, ob die auch "Gravel-Lenker" haben. Kann den extrem ausgestellten Unterlenkern eh nicht viel abgewinnen.

Muss hier mal ganz kurz stören 😅

Ovale/flache Oberlenker sind ja schon nice. Aber der wirkliche Gamechanger im Oberlenker war für mich der Alu Deda Gera bei dem der Oberlenker Back- und Downsweep hat. Wenn man mit dem kurzen Reach hin kommt, da spiel ich gerade noch mit Vorbaulängen.

Hast du vielleicht mal ein Bild von dem montierten Lenker mit STIs? Wie stark sind die ausgestellt? der sieht spannend aus, aber meine Hände mögen es nicht so, wenn die Griff zu weit ausgestellt sind. Vielen Dank :)

Muss hier mal ganz kurz stören 😅

Hast du vielleicht mal ein Bild von dem montierten Lenker mit STIs? Wie stark sind die ausgestellt? der sieht spannend aus, aber meine Hände mögen es nicht so, wenn die Griff zu weit ausgestellt sind. Vielen Dank :)
Guckst Du hier, da hab ich ihn aus mehreren Winkeln gepostet. Aber vermutlich dann eher nix für dich, der Flare entspricht in etwa dem Venturemax. Ich mag das. Und deine angestammte Vorbaulänge passt damit auch nicht mehr durch den kurzen Reach.

1x auf jeden Fall :awesome:
Ich dachte eher für den Fall, also den meines Kumpels quasi, dass wenn man ein GRX 400 Schaltwerk hätte (hat der zufällig auch) und würde das mit einer eewings Kurbel mit 2fach SRAM Kettenblättern kombinieren, ob das funktionieren würde.
Also bei ihm...:rolleyes:

Um zurück zu kommen zum Radl: hab in Kroatien gerade ein Mason Bokeh in Orange (mit Fahrer) getroffen. Schaut wirklich gut aus (mit schwarzen anbauteile ua grx di2) und der Eigner war sehr zufrieden damit. Vielleicht baust du das Ganze jetzt doch mal zusammen mit was schon da ist.... 😉.
Oder wie ein Freund von mir mal sagte über seine Freundin: immer auf der Suche nach besseres. Nach >25 Jahre kann mann davon ausgehen das Sie die Beste ist 🙂

Vielleicht baust du das Ganze jetzt doch mal zusammen mit was schon da ist.... 😉.
Das mach ich sowieso:)

Spacer hab ich in schwarz und blau hier, die Titanteile behalte ich auf jeden Fall. Momentan tendiere ich dazu, das blau wegzulassen.

So eine Titankurbel wäre aber eventuell noch was für Weihnachten (der nächsten 10 Jahre zusammengerechnet)

Zurück