Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Messegelände, wennst aus Richtung WI die A66 runter fährst![]()
Kölner Landstrasse. Einfach den roten Lichtern folgenOder Rosi anrufen
War hier nicht auch von https://fairlightcycles.com die Rede?War eigentlich schon Brainstorming für was das freigewordene Geld der Kurbel eingesetzt wird?
Als Schwabe sag ich natürlich ab ins Sparschwein damit
Oder halt doch was aus Stahl von singleBe?
Du SchwarzmalerWar alles schwarz schon?
Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight.War hier nicht auch von https://fairlightcycles.com die Rede?
Das scheint 3D Druck wie bei der Ingrid zu sein.warum ist die Klemmplatte des Vorbaus nicht aus Titan? Oder ist es Titan und sie ist nur schwarz? Warum ist die schwarz?![]()
Das ist ja mal maximal unglücklichFairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight.![]()
Deswegen die XTR Pedale. Denke die werden das farblich ganz gut abrunden.Da ist man mal 5 Minuten wenn sich das Titan nicht in der Kurbel wieder findet.
Das Spiel hab ich mit denen auch durch...Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight.![]()
Gut zu wissen. Allerdings wäre es für mich kein großes Problem. Ich hab noch ein paar Räder, um die Wartezeit zu überbrücken.Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight.![]()
AngeberGut zu wissen. Allerdings wäre es für mich kein großes Problem. Ich hab noch ein paar Räder, um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich hab volles Verständnis für Lieferkettenprobleme und Verzögerungen. Aber nicht für schlechte Kommunikation.Gut zu wissen. Allerdings wäre es für mich kein großes Problem. Ich hab noch ein paar Räder, um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich könnte ja beiläufig erwähnen, dass ein sehr hübscher blauer Flaanima 4.0 von RodeoLabs in den Kleinanzeigen steht. Größe scheint mir passend. Würden auch die Titanteile gut dran aussehenAlso wenn dann gibt es eher einen Stahlrahmen, kein Titan. Aber jetzt bau ich erstmal meine Coladose weiter auf.
Mein Alu-CAAD macht mich jedenfalls seit 8 Jahren happy. Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles![]()
Dazu zitiere ich mal aus einer PN, die ich vor 4 Wochen geführt habe:Ich könnte ja beiläufig erwähnen, dass ein sehr hübscher blauer Flaanima 4.0 von RodeoLabs in den Kleinanzeigen steht. Größe scheint mir passend. Würden auch die Titanteile gut dran aussehen
bezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.Das scheint 3D Druck wie bei der Ingrid zu sein.
Fühlt sich nicht nach Alu an. Fühlt sich eher wie Kunststoff an, weswegen ich von 3D Druck ausging. Wissen tu ich´s aber nichtbezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.
Anhang anzeigen 1559974
muss mal den Cube Vorbau an meinem Rollenratt (aktuell Balkonrattbezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.
Anhang anzeigen 1559974
Edit: So nach dem Motto beim Fotos für die Homepage schießen: Wo ist denn die Klemmplatte für den Titanvorbau? Ou shit, die liegt noch am Messplatz, hab ich vergessen. Hab aber im Rucksack noch einen Vorbau von Ali... So ein Zufall, die passt auch. Egal, lass dran. Wir brauchen Fotos...
Also ich sehe keinen Unterschiedmuss mal den Cube Vorbau an meinem Rollenratt (aktuell Balkonratt) fotografieren. Verblüffende Ähnlichkeit