C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Jap. Aber an nem anderen Rad. Bei ner anderen Person.
ist aber bis auf#s Rücklicht auhc ganz nett geworden
1664982289625.png
 
Jessas... Drölfzig Seiten Schaltungsdiskussion und dann wohnt der Bub im Flachland. :wut:

Ne GRX400 funktioniert übrigens auch mit nem 36er Ritzel hinten. Nix gegen 1fach vorne, aber im Flachen würde ich doch eher die kleineren Gangsprünge bei 2x bevorzugen. Und für 1x im Jahr bei den Schwiegereltern dann mal ne Kassette wechseln sollte jetzt auch nicht soooo aufwendig sein.
 
Jessas... Drölfzig Seiten Schaltungsdiskussion und dann wohnt der Bub im Flachland. :wut:

Ne GRX400 funktioniert übrigens auch mit nem 36er Ritzel hinten. Nix gegen 1fach vorne, aber im Flachen würde ich doch eher die kleineren Gangsprünge bei 2x bevorzugen. Und für 1x im Jahr bei den Schwiegereltern dann mal ne Kassette wechseln sollte jetzt auch nicht soooo aufwendig sein.

Ich glaube, dass der Captain zuviel in einem Rad will. Geht halt nicht. Für sein Budget hätte ich persönlich mir nen Pendler und ein Gravel gebaut. Aber so isser halt.
 
Nee Pendelgravel und Hardtail…
Bandbreite und Spaß auch mal bergab mit dem Hardtail und Pendelgravel für Spaß zur Arbeit und ggf. Feierabendrunde auf dem Weg heim…
So geht’s je nach Gemütslage mal in die eine und mal in die andere Richtung…
 
Bin ich ja gespannt was da raus kommt. Vor allem ob er das zwei Tage aushält auf der Diensstelle zu hocken und hier nichts zu schreiben.
Er muss ja nur den Kauf- in einen Denkimpuls umleiten.
 
Wieso habt ihr Captain überhaupt verscheucht? Muss ich mich jetzt das ganze Wochenende langweilen?
 
Apropos. Ich hätte da noch ne schöne XT-Kurbel. Bisl abgerockt vintage aber noch hochfunktional. Hat mal im Eco-Waschgang in der Spülmaschine bisl Farbe gelassen, aber im richtigen Licht kann man sich einreden es wär Titan-Optik :awesome:
IMG_6221.JPG
 
Das is HyperGlide Pro Advanced :o Durch die abgerundeten Zähne springt die Kette einfacher auf's große Blatt.

Apropos Bikepark. Da hätte ich noch ein tiptop Bontrager-Laufrad. Nur einmal Bikepark. Schwöre. Länger hat's nämlich nicht gehalten :troll:
IMG_6222.JPG
 
Zurück
Oben Unten