C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Da ist man mal 5 Minuten
8B6D8C3B-C4B1-41B5-9AEC-C369FFBD35D3.jpeg

schon wieder ne Retoure. Die Kurbel geht zurück? Schade, die ist echt hübsch. Aber natürlich sollte man überzeugt sein, wenn man so viel Geld ausgeben will. Die Titanstütze und den Vorbau willst Du behalten?
Die passen dann aber nicht so recht, wenn sich das Titan nicht in der Kurbel wieder findet.

War alles schwarz schon?
 
Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight. :oops:
 
Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight. :oops:
Das ist ja mal maximal unglücklich:(
 
Fairlight macht gerade bei einem Kumpel auf Sour und verschiebt in klassischer Salamitaktik die Lieferung scheibchenweise in 2023. Er ist maximal gefrustet. Und ich bin Schuld - hatte ihn erst auf Sour hingewiesen. Und dann, als da nix kam, auf Fairlight. :oops:
Gut zu wissen. Allerdings wäre es für mich kein großes Problem. Ich hab noch ein paar Räder, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
Also wenn dann gibt es eher einen Stahlrahmen, kein Titan. Aber jetzt bau ich erstmal meine Coladose weiter auf.
Mein Alu-CAAD macht mich jedenfalls seit 8 Jahren happy. Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles;)
Ich könnte ja beiläufig erwähnen, dass ein sehr hübscher blauer Flaanima 4.0 von RodeoLabs in den Kleinanzeigen steht. Größe scheint mir passend. Würden auch die Titanteile gut dran aussehen

 
Das scheint 3D Druck wie bei der Ingrid zu sein.
bezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.
1664530162655.png



Edit: So nach dem Motto beim Fotos für die Homepage schießen: Wo ist denn die Klemmplatte für den Titanvorbau? Ou shit, die liegt noch am Messplatz, hab ich vergessen. Hab aber im Rucksack noch einen Vorbau von Ali... So ein Zufall, die passt auch. Egal, lass dran. Wir brauchen Fotos...
 
bezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.
Anhang anzeigen 1559974
Fühlt sich nicht nach Alu an. Fühlt sich eher wie Kunststoff an, weswegen ich von 3D Druck ausging. Wissen tu ich´s aber nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bezweifle ich. Sieht mir nach gestrahlter Oberfläche aus. Passt jedenfalls nicht zum Rest des Vorbaus und das Logo sieht fürchterbar aus. Bleibt die Frage, ob es Alu ist - davon gehe ich aus.
Anhang anzeigen 1559974


Edit: So nach dem Motto beim Fotos für die Homepage schießen: Wo ist denn die Klemmplatte für den Titanvorbau? Ou shit, die liegt noch am Messplatz, hab ich vergessen. Hab aber im Rucksack noch einen Vorbau von Ali... So ein Zufall, die passt auch. Egal, lass dran. Wir brauchen Fotos...
muss mal den Cube Vorbau an meinem Rollenratt (aktuell Balkonratt 🤔 ) fotografieren. Verblüffende Ähnlichkeit
 
Zurück
Oben Unten