C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Vielleicht doch lieber die Kurbel auf 1x wechseln, dann brauchste keine Klemme… Dann kannst Du Dir wieder die Hope Pedale und farblich passende Kurbel etc holen, in blau, silber, … 😉 Und gleich alle anderen Anbauteile auch…Wäre DIE Gelegenheit nochmal alles zu ändern. 😂

Hier mal komplett in Purple: Sutra Build
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ok, die Kettenblätter haben nicht gefallen, aber eloxierte Kurbeln, insbesondete am Pendelrad haben halt schnell diesen used look. Das ist bei allen meinen schwarzen Kurbeln so. Und bei den Blauen. Und selbst die silbernen haben diese polierten Stellen, weil sie ja nicht Alu poliert sind.
Deshalb finde ich es doppelt schade, dass die Titankurbeln weg sind.
 
Ok, die Kettenblätter haben nicht gefallen, aber eloxierte Kurbeln, insbesondete am Pendelrad haben halt schnell diesen used look. Das ist bei allen meinen schwarzen Kurbeln so. Und bei den Blauen. Und selbst die silbernen haben diese polierten Stellen, weil sie ja nicht Alu poliert sind.
Deshalb finde ich es doppelt schade, dass die Titankurbeln weg sind.
Wenn du Clickpedale und thights fährst, sehen Kurbeln auch nach 10.000km annähernd neuwertig aus. ;)
 
Ok, die Kettenblätter haben nicht gefallen, aber eloxierte Kurbeln, insbesondete am Pendelrad haben halt schnell diesen used look. Das ist bei allen meinen schwarzen Kurbeln so. Und bei den Blauen. Und selbst die silbernen haben diese polierten Stellen, weil sie ja nicht Alu poliert sind.
Deshalb finde ich es doppelt schade, dass die Titankurbeln weg sind.
Die Titankurbeln waren letztendlich nur der Versuch das optische Defizit auszugleichen, welches durch Vorbau und Sattelstütze entstanden ist. Wirklich gepasst hat sie zu Vorbau und Sattelstütze, nicht zum Rahmen. Ist aber nur meine Meinung.

Edit/ Solange der Chef-Animateur dieses Fadens aka Käpt’n Aranciata aka Cpt_Chaos glücklich mit dem Ergebnis ist, ist die Welt in Ordnung. Ich wünsche ihm ein Rad das ihm vollends gefällt, dem er, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, die Welt zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich gepasst hat sie zu Vorbau und Sattelstütze, nicht zum Rahmen.
Das optische "Passen" war gar nicht mein Problem. Mir hat die Kurbel generell mit den Kettenblättern nicht gefallen. Ich denke 1x sieht das besser aus.

Aber spätestens wenn Schutzbleche, Beleuchtung meine drölf Taschen montiert sind, fällt eh keinem mehr die Kurbel auf 😆
Ich wünsche ihm ein Rad das ihm vollends gefällt, dem er, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, die Welt zeigt.
Danke, das wäre top :daumen:
 
Ich warte ja auch immer noch auf die Bilder der wiederaufgebauten Playmobil Stadt.:aufreg:
20221001_110920.jpg
20221001_110927.jpg
20221001_110934.jpg
20221001_110942.jpg
20221001_110947.jpg
20221001_110953.jpg
20221001_110957.jpg
20221001_111005.jpg
20221001_111016.jpg
20221001_110930.jpg

Nur für Dich;)
 
Des Käpt’ns kleine Revolution - Ich vermisse noch nen Montageständer im Playmobil Wohnzimmer, dann wäre er perfekt, der kleine Aufstand! 😁
Es gibt eine Radwerkstatt, ich war schon kurz davor. Hab mich aber geweigert, weil ich meiner Tochter noch keine E-Bikes schmackhaft machen möchte;)
62585411z.jpg
 
Von schräg vorne wirkt es harmonischer, da dann der Farbton der Pedale sichtbarer ist. Ich bin jedenfalls zufrieden, auch mit der Kurbel, aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten